![]() |
Ich hab ja alle Kommentare davor nicht gelesen, aber kurz meine Meinung: Ich bin für die Wehrpflicht. Die ganzen Wappler sollen gfälligst gehen, sind eh nur noch 6 Monate... Wenigstens noch ein Ort wos zumindestens in der Grundausbildung nicht machen können was wollen und einmal im Leben Disziplin erfahren die Gsichter...
|
Zitat:
Mir steht die BH-Zeit ja noch bevor und ich bin ja auch dafür, sicher eine interessante Erfahrung - zumindest der GWD. Nachher solls ja nur mehr owezahrn sein und dafür wäre mir eig meine Zeit zu schade ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Es war schon spät und ich hatte keine Zeit ;) Aber wie erwartet gehen die Meinungen da stark auseinander. Ich hab mich auch nicht aufs Heer gefreut, im Gegenteil. Mein Vater ist ein recht hohes Tier beim BH und wollte dass ich gehe, also hab ich ihm den Wunsch erfüllt... Hat mich ned umgebracht aber gemütlich wars auch nicht *g* Es ist definitiv eine Erfahrung die man machen sollte. Und zwar dass es einem nicht immer so gut geht im Leben. Ich, als gut behüteter 18 Jähriger, hab dortn einen ordentlichen Kulturschock erlebt ;) War mit ex Knackis, Drogensüchtlern etc im ET 01/04 eingerückt in der MTK - III Jägerkompanie... Prost Mahlzeit sag ich nur :D Ich wurde sogar dafür schickaniert dass ich mehr als 30 Liegestütze zammbracht hab :) Aber man lernt - wie gesagt - viel fürs Leben (nicht fachlich aber menschlich mMn). |
Tja, jetzt läuft die Diskussion wohl erstmal härter ab ... nach der Absetzung des Generalstabchefs und dem heutigen Bericht im Standard, wonach die Zahlen der neuen Modelle angeblich geschönt sein sollen ...
|
Zitat:
Die gehn eh weiter hin... :D |
Zitat:
den bericht hab ich gestern auch gelesen. wenn das stimmt (?), müsste der hr. verteidigungsminister eigentlich seinen hut nehmen. |
Bis jetzt hat er die Vorwürfe "zurückgewiesen". Traurig ist, dass das oft ausreichend ist.
|
Phase 1: die Krone will was
Phase 2: die Krone erklärt dem Volk dass es das will Phase 3: die Krone schreibt das Volk will etwas Phase 4: die Krone berichtet nur noch in die Richtung in die es will Phase 5: jemand springt auf den Krone-Zug auf Phase 6: unüberlegte Handlungen .... naja, ich hab ja glaubt dass das nachn Dichand leichter werden würde, das ist jetzt das erste Beispiel dass die Profilierung und Meinungsbildung von einer Tageszeitung in Machtposition wunderbar weiter geht. Wir hätten soooooviele Themen die entschieden wichtiger wären, statt dessen stürzt man sich mit muss in unüberlegte Modelle. Mich wunderts dass die ÖVP bis jetzt das kaum bis gar nicht kommentiert. |
Zitat:
Klick |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |