![]() |
Zitat:
neuerdings auch: And Party And Party And Party And Par And Par And Party And Party And Party And Party And Par And Par And Party And Party And Party And Party And Par And Par And Party And Party And Party And Party And Par And Par And Party And Party And Party And Party And Par And Par And Party And Party And Party And Party And Par And Par And Party And Party And Party And Party And Par And Par And Party And Party And Party And Party And Par And Par And Party And Party And Party And Party And Par And Par And Party |
Also mir taugt die Nummer auch, geile Idee :)
|
Mir gefällts auch.
|
Ihr seid Pöse Pöse Pöse....
|
WOW!
Schon lang nicht mehr so einen Scheiss gehört. Das kann doch nicht sein, das man auf sowas abgeht? Is wieder nur so eine "ich bin stylisch und gehör zur szene" lied.... 10 daumen nach unten. Is ma egal ob ich mir da jetzt feinde mach, aber das geht doch nicht?!?!?!? |
War der absolut größte Renner am X-Jam und auch sonst einer DER Hits dieses Sommers.
Geniale Scheibe zum mitsingen, absoluter Hit. Geht auch überall. |
Zitat:
Muss ich dir zustimmen, ich find die auch sowas von schrecklich,...... |
lauter Ahnungslose ewiggestrige Handsupper ;)
|
Zitat:
Nein Mann :p |
Ich mag sie auch nicht, aber ich hab mich damit abgefunden, dass es Dinge gibt, die ich nicht mag, und die trotzdem gut ankommen.
Zum Beispiel dieser elendige Klaas Heufer-Umlauf auf MTV oder Pfirsich Eistee. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |