![]() |
Allgemein: Sehr fair abgelaufen, alle Teilnehmer waren ganz gut und für den Gewinner seh ich gute Chancen auf einen Gesamtsieg....
Mal schaun, wie die restlichen Contests ablaufen.... |
Zitat:
Flugverbot betrifft mich nicht - hab ja an Heli :cool: |
Zitat:
Und er heißt übrgens Re Sebastián... |
Wäre eh dafür, dass wir nen dc DJ Contest mal machen :D
|
Gut, Mike Bandit und Re Sebastián.... So, jetzt hammas....
@ Advance: Mach da nix draus, irgendwann mal wirds schon passen.... ;) |
Ja, ich weiß... Ist einfach nur enttäuschend hoch 10 weil ich mir da wirklich reale Chancen ausgerechnet habe...
Kennst du eigentlich die Ergebnisse von Niklasdorf auch(war ja ebenfalls gestern)? |
In Niklasdorf gestern:
Platz 1: Marcus B. Platz 2: DJ Dejan |
Aha, danke!;)
|
DJ Contest Finale
Hallo Leute!
Gestern ging ja das Bollwerk DJ Contest Finale im Bollwerk Graz über die Bühne. 11 DJ's als Sieger aus den Vorrunden sind dazu angetreten und haben sich ein heißes Battle geliefert. Hier nun das Endergebnis: 1. Rang: San Danielle, Graz, Stmk 2. Rang: DJ GrizZu, Innsbruck, Tirol 3. Rang: DJ Dave Valdez, Laakirchen, OÖ 4. Rang: DJ Mario Vee, Oberwart, Bgld 5. Rang: DJ Mike Bandit, Klagenfurt, Kärnten Insgesamt waren 14 DJ's aus der Steiermark, 8 aus Kärnten, 2 aus dem Burgenland, 2 Oberösterreicher und 1 DJ aus Tirol in den Vorrunden am Start. Die Sieger werden noch in diesem Monat auf Bollwerk Tournee gehen und an dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle die sich beworben bzw. teilgenommen haben. Hier die Tourdaten: Fr. 07.05. Bollwerk Niklasdorf Sa. 08.05. Bollwerk Bärnbach Sa. 15.05. Bollwerk Liezen Fr. 21.05. Bollwerk Klagenfurt Sa. 29.05. Bollwerk Graz |
Zitat:
Das wären dann nach Adam Riese 27 Deejays.... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |