![]() |
@Berni: Ich hab mich glücklicherweise geirrt. :D
Jetzt siehts wieder etwas besser aus, mit den 2 unerwarteten Medaillen. :) @Bulljay: Derzeit haben wir glaube ich gar keine 3 Damen die Abfahrt fahren können. :D :p |
Dafür haben wir 4, die sie fahren werden.
|
Na dann belegen wir die ersten 4 Plätze :D
|
Wer ist die Hübscheste, die fährt?
Auf die tipp ich, egal ob aus den USA, JAMAIKA oder ÖSTERREICH. Vom Favoritenspiel her wäre VONN ganz vorne, aber man weiß ja - OLYMPIA ... Sensationell das Interview mit Sumann: Er hat seiner Frau und der Tochter gesagt, sie sollen im Olympiadort bleiben, weil er sowieso nix reisst. Dann hatte er auch noch Durchfall - und ich zitiere : "Bin direkt vom Heisl auf die Loipe" ... :D :D :D :D |
Zitat:
genial ;-) Wahrscheinlich musste er wieder so dringen aufs WC, dadurch hat er mehr "gas" gegeben ^^ |
Weiß irgendjemand wo man sich um 22:00 die Halfpipe Quali der Herren ansehen kann? Wenn ich nach Olympia Live Übertragungen google, komme ich nur auf unseriöse Paysites.
|
Der Micki wird aufatmen.
Wir haben beim Fetischrennen für Damensport-Traumatologen (die, die es gesehen haben, werden wissen, wieso ich es so bezeichne) eine Brunzene und bei der Sportart, wo zwei Herren auf ner Rodel aufeinander liegen, eine Goldene gemacht! Jipieh! Heute geht es weiter. |
Jetzt simma schon 5. :)
|
Und wichtig - die geile Julia hat auch SILBER gemacht.
|
Armer armer Berni :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |