![]() |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 53. Diese Umfrage ist geschlossen
Sind die Stimmen vom alten Fred zusammengeführt worden ??? |
War alles irgendwie kompliziert... aber... Chrisby is the Winner u das zählt! :D
Wann kriegt er jetzt den Usertitel? :freches_grinsen: |
Das ganze find ich einfach nur peinlich...für mich...:o
|
Mach dir nix draus, du nervst immerhin noch 3 Leute weniger als ich! :D
|
Mag schon sein aber....Mir wars ja schon peinlich dass ich überhaupt in die Vorrunde aufgenommen worden bin...naja....bin da wohl auf eine "schiefe bahn" hier geraten..:D
Ergebnis schaut aber auch wilder aus als es ist, wegen Multiple Choice. Bin sicher ich hätte viel weniger "Stimmen" wenn pro person nur eine person gewählt hätte werden können. |
Verdammte scheiße wie kann man in einem halben Jahr fast 1000 Posts erstellen? :D das hab ich nicht mal in 3 oder 4 Jahren zammgebracht *g*
|
Indem man fast täglich drin ist und immer viel zu schreiben hat.:D Und was mich "stolz" macht, dass ich in diesen fast 1000 posts fast nicht gespammt hab, nur knapp 30 Posts(zurzeit) im Spamthread. Sonst sehe ich mich als recht objekiv, was meine Posts angeht...Sport und Politik natürlich ausgenommen.:D Aber wer ist da nicht subjektiv?
Umso mehr erschreckts mich dass ich scheinbar ein paar Leute hier nerve... |
Zitat:
frag günny...der is ja auch erst seit nem guten jahr oder einendhalb dabei und hat tausende posts :D |
Naja 10,47 Beiträge pro Tag sind jetzt nicht soviel! :D
Das meiste hab ich meiner Schulzeit zu verdanken... da hab ich jeden Tag nur gespammmmmmmmmmt was das Zeug hergab! Jetzt... wo ich schon älter und weiser bin, spammmmmmm ich nicht mehr so viel und versuche mich aufs wesentliche zu konzentrieren! :) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |