![]() |
mah verdammt bin ich gespannt auf die nummer kann mas in da firma ned anhören lol
|
Zitat:
Richtig! Die Tatsache, dass dieser Dreck sogar von manchen Djs gespielt wird, ist besorgniserregend. |
viel erfolg damit
|
Zitat:
Leider gehts nicht um die Geschmäcker der DJs sondern die des Publikums. Zumindest ist genau das eine der Hauptfähigkeiten eines guten DJs. |
Zitat:
Meine Meinung dazu: Öfter ist es vielleicht besser, wenn man best. Tracks dem Publikum schlicht und einfach vorenthält - Ersatz gibts immer -> DAS entspricht aus meiner Sicht einer Trackauswahl -> gute Trackauswahl -> guter DJ. Aber gut... Ansichtssache. |
Als Resident in einer kleinen Disco bist dann aber gleich der Bumann und wenn die Chemie mit dem Publikum nicht stimmt, macht man es sich extrem schwer.
lg |
Zitat:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH - ein Buh-Mann :eek: :eek: :eek: Wartet, ich hol meine Flinte !!! |
hab mir grad die neue dj bomba angehört, also die wird wirklich keiner spielen! :D
die pump and pipe war doch auch nicht so komerziell, aber das ist ja echt ein Graus! 0/10 edit: Im Millennium wurde die wirklich gespielt? Na serwas... |
Zitat:
Das ging vielleicht 1994 aber nicht 2009. |
in clubs sicher, aber in ländlichen discos wie gesagt nur sehr begrenzt!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |