![]() |
finde schon das wenn es gut gemacht ist...sow wie bei A J Kwak der fall...solche bösen gestalten die von echten menschen inspiriert sind sehr wichtig sind. so bekommt man als kind schon intuitiv mit was für regeln in der gesellschaft herrschen und entwickelt automatisch eine sensibilität zwischen recht und unrecht. THUMBS UP! für solche kinder-serien, die alle eine botschaft hatten...die auf gischickte und subtile weise in das hirn der heutigen erwachsenen eingeplanzt wurde. denn wenn sowas zu offesichtlich passiert is es müll.
vielleicht ein mitgrund am verhalten der heuteigen kinder...gibt ja kaum noch serien die sich ihrer "verantwortung" bewusst sind...und die dies probieren scheitern an der direktheit der botschaft was entweder zu langeweile oder zu unverständnis bei den kindern führt. puh...bin ich froh über deinen beitrag grade chirs...der bann dürfte wieder gebrochen sein :D |
Naja, ich stimme ja schon zu, dass sowas vermittelt werden sollte. Allerdings finde ich eine direkte Anlehnung "Dolf" nicht so gut. Gegen "Kra" gibts nichts zu sagen, kam mir einfach wie jeder normale Bösewicht vor, obwohls der selbe Charakter ist :D
|
Zitat:
Boah! Mitn Metti! WÖDKLASSE!:D |
TELE 5 ftw. :]
Was ich damals auch wahnsinnig gerne gesehen hab: WINSPECTOR! :D http://www.youtube.com/watch?v=gvfjNKk3-bI Das Auto fand ich immer total geil :D :D :D WINSPECTOR, TRANSFORMATION! :D http://www.youtube.com/watch?v=wOJ0uRdFqXc |
stimmt...dolf is wirklich zu direkt...aber im ausland hat das wieder andere züge. wenn bei uns ein bösewicht mal husiin oder biladden heißt is das auch was anderes als wenns ein iraker oder afghane sieht...
btw...bim bam bino hatte ich als stofftier :D ebenfalls top früher: die super mario bros im fernsehen...hab alle auf kassete...die szenen mit den echten menschen waren zum schieflachen. aber die zeichentrick serie war der über-hit...entweder mario bros oder legend of zelda. :D da gabs dann auch noch captain N...der war sowieso der coooooolste. auch mega-man hab ich uuur gern gesehen...war halt ein echter nintendo freak. :) |
Hat eigentlich schon jemand ihm erwähnt... Is ganz schön groß geworden in letzter Zeit :D
![]() |
Zitat:
Ich auch... aber die Nase wurde kaputt... zu stark gegen die Wand geschleudert :D Boah, wie oft es wegen dieser Nase verletzte hab... :D |
Die Dinos! :d
Nicht Die Mama!!!!!!!! |
!!!!
Nochmal - Nochmal !!! |
Zitat:
:D :D :D *chewbacca pfanne am schädel hau* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |