![]() |
Nagut dann kommen wir mal zu meinem Feedback!
Also... ich denke mal, wenn du intensivst daran weiterarbeitest und vll noch mehr Vocals einbaust gelingt dir vll ein Release in Polen! :D Wenns nicht offiziell wird, darf ichs dann eventuell in guter Quali haben!? :hihi: |
na im Vergleich zu dem hier hast du dich ja schon mal ordentlich gesteigert
kommt jetzt alle Jahre ein Demo-Area-verarsche-Thread(c) :eek: ;) |
Zitat:
Dieser Thread ist mir durchaus bekannt, nur dass ich den "Joke" noch in meiner aktiven Zeit im V-Forum miterlebt habe und die waren schneller dahinter :D Btw: Ich hoffe dass es nur bei Chirs - Ichverarschdiedemoecke-Threads bleibt und nicht jeder auf diese Idee kommt, ja beim ersten Mal ists lustig, aber wenns jeder macht dann hat der Bereich seinen eigentlichen Sinn verloren :rolleyes: |
Mein Sample Megamix gefällt mir besser :D
|
ahja mein feedback *g*
http://www.youtube.com/watch?v=jJK9kDfCszo ---> vorspulen auf 02:27 *gg* :D :D :D :D :D :D :D |
Zitat:
kann ich noch drüber nachdenken? |
Zitat:
mmmmmmmmmmmmmmh.... nö :D |
so auf die art: "WAS LIEGT DAS PICKT" :)
|
So, ich schreib jetzt auch mal was, einfach damit ich was schreib und auch ein paar Posts mehr hab... :D Eigentlich interessiert mich das da gar nicht aber irgendwie muss ich ja mitmachen... Gruppenzwang :D
|
Also ich finde die Demo gut gelungen. Hat was nettes. Hört sich wirklich cool an. Es ist allerdings nichts neues. Erinnert sehr stark an DISCOTRONIC. Aber ansich eine coole Melodie. :) Vielleicht kannst du ja noch mehr daraus machen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |