![]() |
Damn den wollt ich mir diese Woche anschaun, echt so schlecht? Na gut dann klammer ich den Film gleich wieder aus :D
|
ich finde man muss sich bei filmen selbst seine eigene meinung bilden :)
hab schon öfters von freunden und bekannten gehört das ein film der ur Scha** ist, dann hab ich mir den Film auf DVD gekauft und mir hat er gefallen :) z.B: Pan's Labyrinth,... :) |
Naja, kommt drauf an WER das sagt... :D
Ich denk mal, dass Moreno jetz nicht derjenige ist, der sich um flache Mainstreamdinger ohne Sinn reißt - aber vielleicht irre ich. Hab gestern gerade mal den zweiten Teil davon gesehen... zum anschaun, mehr nicht. :D |
Zitat:
warum sollt man sich sonst transporter anschauen?! hat der film denn ein handlung :confused: btw. hab freitag "sieben leben" mit will smith gesehen. hammer geiler film. war das letzte mal den tränen so nah als der papa-löwe bei "lion king" das zeitliche segnet...und das war vor 15 jahren oder so...:eek: |
Muss zugeben das ich 1 & 2 nicht gesehen hab und nur gefragt worden bin "ob ich mit ins Kino gehe" - die anderen haben aber jetzt alle drei Teile gesehen, 1 und 2 als "gut" eingestuft und den auch ziemlich mies gefunden.
Bei den Dialogen im Auto hab ich teilweise echt geglaubt ich bin im falschen Film (Achtung Wortwitz) Aber bitte selbst eine Meinung bilden und mir widersprechen. |
Hm, naja ich hab 1 & 2 schon gesehen und soo schlecht fand ich beide nicht, naja ich denke ich werde ihn mir trotzdem mal anschaun, die 5,50 werd ich schon noch verkraften ;)
|
Der erste Teil war der Beste, der zweite hat dann schon etwas an Reiz verloren.
Ist aber irgendwie logisch weil eine so komplexe Story hat Transporter nicht das man nach nunmehr 3 Teilen noch viel Spannung erzeugen kann. Das ist halt mein Gedankengang. Hab ihn noch nicht gesehen also ist das nur eine Vermutung.:D Mfg. |
Zitat:
kann dir zu 100% zustimmen, also ich ging mit der hoffnung rein,das er so gut is wie 'Das Streben nach Glück' und das war er auch,einfach ein wunderbarer und trauriger film, ich wünsch mir noch mehr solche rollen mit Will und bitte keinen Hankock oder I am Legend zu Transporter - schaut euch lieber Death Race mit dem Jason an:D , T3 is wirklich ein unnötiger film und ich hab mich echt geärgert wegen der zeitverschwendung |
Zitat:
also ich hab mir gestern den Film angeschaut und mir hat er gefallen. Ich kann nichts gegenteiliges sagen. ausser einpaar unrealistische Actionszenen :D |
Zitat:
Den fand ich jetzt nicht so schlecht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |