![]() |
Hmm, bei Dancefloor Saints ist er jetzt ohne mein Zutun weg.
Bin gespannt, wann da wieder alles korrekt läuft. |
Wo hast du den Code eingefügt? Bei mir is er auch allerweil no da. hab ihn dort eingefügt, wo man auch sein layout einfügen kann mit nem code.
Zitat:
|
Profil bearbeiten>>>Bandmitglieder>>>über die Band.
Und dort ganz oben den Code hin. |
Bei mir sah man einige Tage den neuen Player, und jetzt hab ich lustigerweise garkeinen mehr . . .
|
Hmm... der wird immer no geladen. naja was solls... wenigstens is jetzt der neue Track online.
|
Vielen Dank, dass du dich an den MySpace Kundendienst gewendet hast. Wir sind darüber informiert, dass die Integration der neuen MySpace Music 2.0 einige vorübergehende Probleme verschiedener Art mit sich gezogen hat. Bitte mache dir diesbezüglich keine Sorgen über dein Profil und deine Arbeit. Diese Probleme sind bereits in Bearbeitung und werden in kürzester Zeit behoben sein. Um dich diesbezüglich über den neuesten Stand der Dinge zu informieren, klicke bitte auf http://www.myspace.com/index.cfm?fuseaction=misc.contact |
bei mir ist jetzt ein problem aufgetreten!
nämlich: versuche meinen neuen track hochzuladen (ungefähr 16mb weil 320kbps) und myspace schafft es einfach nicht den track hochzuladen, dauernt kommt das time out! was kann ich machen, damit myspace länger zeit zum hochladen hat bzw. dass alles viell. schneller von statten geht! oder genügt es bei myspace wenn ich datein mit 128kbps hochlade? lg bazz |
Lol.
Was willst bei myspace mit einem 320er ????? myspace rechnet das eh runter, ein 128er reicht völlig. |
aso ok danke =)
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Stee Wee Bee erneut bewerten können. |
... funktioniert bei euch myspace? bei geht seit gestern irgendwie nix mehr nach dem login...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |