![]() |
Also um was zum Thema beizutragen:
War vor nem Jahr selbst auf der Suche nach günstigen in-ears für meinen MP3'ler, hab mich an ein Detusches Hifi forum gewandt, die haben mir auch die genannten Sennsheiser empfohlen da es um unter 50€ nichts besseres gäbe! Gut also gekauft und absolut nicht enttäuscht gewesen, klare Höhen und super bass, kein vergleich zu Standard ohr hörer Dinger. Achja das beste kommt nocht: Falls du wirklich Diese In-ears kaufen willst, dann greif bitte auf diese zurück: http://www.amazon.de/Creative-EP-630...5101731&sr=8-1 Ich garantiere das sind haargenau die selben Hörer nur anderer Aufdruck um ca. den halben Preis! Ein gutes Beispiel was ein Markenname ausmachen kann!!! :p |
Wie schaut das mit Ohrschmalz aus? Kann man so Inears-Hörer gut reinigen?
|
die Gummi-Lamellen lassen sich immer abnehmen, sind dementsprechend gut zu reinigen (hab die Philips in-ears)
|
Zitat:
Hi, also ich hab die baugleichen Hörer von AKG, im Mediamarkt um 35 € gekauft, funzen 1a, haben 3 versch. große austauschbare Lamellen und schirmen ziemlich gut nach aussen hin ab. War lange auf der Suche, hab die Werte verglichen, da sind sie auch vorne mit dabei. Und hab Sie in WEISSS, wenn das erwünscht ist. Die schwarzen waren a bissl teurer....???weiss nimma wieviel!! LG |
als janglähriger media markt verkäufer empfehle nach vielen kundengespräche vor und nach dem kauf immer die hier angesprochenen sennheiser. dürften dank tragekomfort, opulentem klang und ziemlich niedirigem preis so ziemlich das idealste sein. leicht zu reinigen sind sie eh auch.
wenn du zu viel geld hast kannst du dir auch die bose in-ear lösung zulegen. die teile klingen unglaublich lebensecht |
Zitat:
S4OT! |
Zitat:
kann ich bestätigen :D |
Zitat:
word! ;) Achja bevor ihr diese Sennheiser oder AKG in ears kauft, schaut euch die von Creative an, sind wirklich genau die selben und kosten nur einen Bruchteil von den Senneheiser! |
Entschuldigung, dass ich jetzt so einen alten Thread wieder ausgrabe.
Ich bin selbst auch auf der Suche nach neuen In Ear Kopfhöhrern. Mir selbst gefallen die von Bose sehr gut. Ich hab sie aber immer nur in der Verpackung sehen können und möchte daher wissen, ob die auch in der Passform gut sind. Was ich aus der Packung nicht heraussehen konnte ist, ob sie im Verhältnis zu den Sennheiser oder AKG viel größer sind oder doch auch mit ihnen mithalten können? Wäre sehr dankbar wenn mir das jemand sagen kann. Lg |
hey,
diese kopfhörer müssten in jedem media markt vorführbereit sein - einfach mal hinschaun und dir selbst ein bild machen ;) LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |