dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Angenommen es wären Neuwahlen . . . (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25032)

Free 2. July 2008 11:03

Zitat:

Zitat von Indurro
2 Dinge wollte ich nur mal kurz anmerken.

1.) Dancecharts-Forum ist seit einiger Zeit schon "blau", damit mein ich die politische Farbe. ;)

Genau DESWEGEN halte ich mich auch aus dieser diskussion weitesgehend raus, obwohl es mich schon jucken würde auf den einen oder anderen in worte gefassten abfall hier einzugehen :breites_grinsen:

hab ja schon des öfteren meine meinung zum leidigen politik drama kundgetan, und werd mir sicher nicht nochmal den mund verbrennen und mich beleidigungen per bewertung und pm von halbintelligenten FPÖ-wählern (ACHTUNG! dh. nicht das alle fpö wähler halbintelligent sind, sondern menschen die ZUFÄLLIG beides sind ;) ) aussetzen die es nicht schaffen ein post zu ende bzw. nicht nur auszugsweise zu lesen...liegt wohl an der partnerschaft der partei mitn dichand :D

nur so nebenbei...von wem glaubts is der eine grüne in der umfrage? :D

Bacar Dee 2. July 2008 11:10

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
nur so nebenbei...von wem glaubts is der eine grüne in der umfrage? :D

Von einem Zeck (was nicht heißt das alle Grün-Wähler Zecken sind, sondern Menschen die zufällig beides sind) :D

Spaß, war mir sowieso klar, dass die Stimme von dir kommt ;)

Free 2. July 2008 11:12

who the fuck is ASSL????????????

Bacar Dee 2. July 2008 11:14

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
who the fuck is ASSL????????????

Besser? :D

Berni 2. July 2008 11:14

Zitat:

Zitat von Petrug
Bauer? :rolleyes: .

Ersten Satz bitte erklären.

Zweiten Satz: Ich stehe dazu, dass die keine Ahnung haben, die FPÖ wählen und das damit begründen, dass die FPÖ verspricht alle Grenzen in unser Land zu schließen und das man schnell aus der EU raus müsse, weil die alles teuer macht.
Das ist Kinderkram, jeder der ein bisserl Intelligenz und Hausverstand hat sollte merken, dass das so nicht funktionieren kann.
Genau das meine ich damit. Wenn Indurro sagt, er wählt FPÖ, weil ihn das am ehesten anspricht ist das legitim.
Wenn einer aber sagt, er wähle FPÖ, weil die unser Einwanderungsproblem lösen, ist das Kinderkram.
Brutto vor Netto.

Wolfi 2. July 2008 11:19

Berni, du bezeichnest alle Blau-Wähler als "Kinder"!
Ich bezeichne alle Grün-Wähler als "Gras-rauchende Radlfahrer mit Öko-Schlapfen"

Das ist legitim! ;)

Berni 2. July 2008 11:20

Zitat:

Zitat von Wolfi
Berni, du bezeichnest alle Blau-Wähler als "Kinder"!
Ich bezeichne alle Grün-Wähler als "Gras-rauchende Radlfahrer mit Öko-Schlapfen"

Das ist legitim! ;)

Das tu ich gar nicht ... wo denn?

Wolfi 2. July 2008 11:23

Zitat:

Zitat von Berni
Wundert mich auch nicht, dass es hier 70% sind ... sind ja noch viele "Kinder" hier, die glauben von Politik Ahnung zu haben, in Wirklichkeit aber ... wie sag ich das jetzt höflich ... noch ein bisserl grün sind.
(Nicht politisch, sondern hinter den Ohren.)
Das sind dann auch die Gscheiten, die glauben, man könne ein Ausländerproblem mit dem kompletten Schließen der Grenzen lösen oder die EU würde die Teuerung auslösen!

bittesehr :)

Free 2. July 2008 11:24

es kommt immer auf die begründung an...nur habe ich den eindruck dass die wenigsten leute...und im speziellen die meisten FPÖ und auch sehr viele GRÜN wähler, ein vertretbares argument vorbringen können warum sie sich für dies partei entscheiden!

edit: und dass es in jungen jahren (ob jetzt rein psychisch oder reales alter kann man sich aussuchen) mit der intelligeten argumentation net weit her ist, ist ganz klar! deswegen passt der vergleich "kinder" schon sehr gut, wie ich finde!

Berni 2. July 2008 11:26

Ich hab ja nicht gesagt dass alle der 70% solche sind ... aber es erklärt den hohen Anteil.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.