dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Dc - Kickerl die 2te Samstag 12.juli (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24946)

Petzi 7. July 2008 09:06

aja, schade halt, ich weiß es leider noch nicht zu 100%, ist aber von der Anbindung super zu erreichen :)

schokohasi 7. July 2008 09:06

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat
Nein, aber bei uns im Büro wird umgebaut und die komplette EDV neu verkabelt. Und das muss ich machen -_-

und das genau an dem tag, na super :o

DaMilka 7. July 2008 09:11

whaazz Uuuuppp

Na geh Chris musst halt mal nicht owe zahn :D , mach schnell schnipp schnapp und fertig sind die "schönen Kabel".. Ich brauch deine Unterstützung sonst kann ich das nicht mehr durchhalten .

aja und hasi wenn wir wieder gegner sind dann wirds lustig ich hab mir das einen super coolen Milky Geheimplan überlegt :D .

PS: Fussball ist coool

schokohasi 7. July 2008 09:14

Zitat:

Zitat von DaMilka
whaazz Uuuuppp

Na geh Chris musst halt mal nicht owe zahn :D , mach schnell schnipp schnapp und fertig sind die "schönen Kabel".. Ich brauch deine Unterstützung sonst kann ich das nicht mehr durchhalten .

aja und hasi wenn wir wieder gegner sind dann wirds lustig ich hab mir das einen super coolen Milky Geheimplan überlegt :D .

PS: Fussball ist coool

looool, welchen geheimplan *lach*

ich weiss noch immer nicht, ob du dir den urlaub verdient hattest fg
ich wollt dich besuchen kommen, aber du warst net da .. tz :D

DaMilka 7. July 2008 09:19

Zitat:

Zitat von schokohasi
looool, welchen geheimplan *lach*

ich weiss noch immer nicht, ob du dir den urlaub verdient hattest fg
ich wollt dich besuchen kommen, aber du warst net da .. tz :D

Brauchst garnicht so lachen ;) . Warum in Geierns Namen sollte ich mir meinen Urlaub nicht verdient haben ? Hab ich was verpassst :ich_wars_nicht: ? .

Wie was meinst du in der Firma??? oder woooo?? ich checks grad nicht ganz . Du weisset ja mein Hirn hat manchmal so komische aussetzer . Ist sicher wegen dem Parasiten da oben .

Petzi 7. July 2008 09:21

Die Luft kann ziemlich dünn werden da oben :)

schokohasi 7. July 2008 09:23

Zitat:

Zitat von DaMilka
Brauchst garnicht so lachen ;) . Warum in Geierns Namen sollte ich mir meinen Urlaub nicht verdient haben ? Hab ich was verpassst :ich_wars_nicht: ? .

Wie was meinst du in der Firma??? oder woooo?? ich checks grad nicht ganz . Du weisset ja mein Hirn hat manchmal so komische aussetzer . Ist sicher wegen dem Parasiten da oben .

ja klar in der fa .. du loser! :D
ein kollege hat mir gesagt, dass du auf urlaub bist, ich hab gsagt der mitn ausgschlagenen zahn, i kenn net mal deinen namen, echt erschreckend.
er meinte, das kann nur der patrick sein :D

Petzi 7. July 2008 09:27

omg der heißt so wie ich, neeeeiiiinnnnn :weinen: :sprachlos:

DaMilka 7. July 2008 09:30

warum weinst du??? diesen namen bei mir kennt eh keiner milky ist ma eh viel lieber ; ) .

Echt omg , wie hat der ausgeschaut der dir das gesagt hat , so ein junger typ? ; )

schokohasi 7. July 2008 09:56

Zitat:

Zitat von DaMilka
warum weinst du??? diesen namen bei mir kennt eh keiner milky ist ma eh viel lieber ; ) .

Echt omg , wie hat der ausgeschaut der dir das gesagt hat , so ein junger typ? ; )

ein kleiner ausländer *ggggg*:eek:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.