![]() |
aja, schade halt, ich weiß es leider noch nicht zu 100%, ist aber von der Anbindung super zu erreichen :)
|
Zitat:
|
whaazz Uuuuppp
Na geh Chris musst halt mal nicht owe zahn :D , mach schnell schnipp schnapp und fertig sind die "schönen Kabel".. Ich brauch deine Unterstützung sonst kann ich das nicht mehr durchhalten . aja und hasi wenn wir wieder gegner sind dann wirds lustig ich hab mir das einen super coolen Milky Geheimplan überlegt :D . PS: Fussball ist coool |
Zitat:
ich weiss noch immer nicht, ob du dir den urlaub verdient hattest fg ich wollt dich besuchen kommen, aber du warst net da .. tz :D |
Zitat:
Brauchst garnicht so lachen ;) . Warum in Geierns Namen sollte ich mir meinen Urlaub nicht verdient haben ? Hab ich was verpassst :ich_wars_nicht: ? . Wie was meinst du in der Firma??? oder woooo?? ich checks grad nicht ganz . Du weisset ja mein Hirn hat manchmal so komische aussetzer . Ist sicher wegen dem Parasiten da oben . |
Die Luft kann ziemlich dünn werden da oben :)
|
Zitat:
ein kollege hat mir gesagt, dass du auf urlaub bist, ich hab gsagt der mitn ausgschlagenen zahn, i kenn net mal deinen namen, echt erschreckend. er meinte, das kann nur der patrick sein :D |
omg der heißt so wie ich, neeeeiiiinnnnn :weinen: :sprachlos:
|
warum weinst du??? diesen namen bei mir kennt eh keiner milky ist ma eh viel lieber ; ) .
Echt omg , wie hat der ausgeschaut der dir das gesagt hat , so ein junger typ? ; ) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |