![]() |
ja das erste mal war ich mit 13 drinen also schon 4 jahre her
|
Nicht bös sein, aber dann bist du wohl einer der letzten, die sich darüber aufregen sollten ;)
|
stimmt eh.. machs aber trotzdem
nur mir ist halt aufgefallen, das vor 4 jahren ich und mein freund die einzigen waren unter 16 ansonsten warn wirklich nur ältere drinen |
und die haben sich das Gleiche gedacht, wie du jetzt. :weinen: :p
|
Find das MCM gleich wie das N1 Gralla (obs jetzt wer kennt oder net, mir egal, ich schreib jetzt einfach ;)).
Kommt man ohne Ausweis rein, von den Securitys siehst Null Einsatz und dort gehts inoffiziell schon ab 14 los :puke: |
nja das nr1 is ja eine spur kleiner als das mcm, aber auch dort is mir das aufgefallen
|
Zitat:
Is klar, MCM is ja die größte Disco Steiermarks ;) |
ja schreibn die immer noch kA obs stimmt, aber immerhin größer als das nr1
|
vor ein paar jahren wie sie umgebaut haben wars MCM net so schlecht, hatten den ganzen Parkplatz mit Sand angeschüttet, war damals recht lässig, aber inzwischen sag ich lieber nix dazu ...
Gleich wie zum NO 1 ... war ich glaub ich das letzte mal vor 2 Jahren oder so drinnen ... |
Zitat:
Sorry, is leider kompletter Schwachsinn ;) Du musst auch mal aus dem Ballergro rauskommen und in mehrere Discos fahren um überhaupt sowas zu behaupten :) Dann wüsstest du auch, das die Mehrheit eben nicht mehr bei Hands Up abfeiert ;) Edit: Okay, kann natürlich sein das es oben im Waldviertel die Leute länger brauchen um sich umzustellen :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |