![]() |
Super Post von Schicki!
Kann ich nur zu 100% zustimmen :) |
Zitat:
|
Zitat:
Dann musst du aber auch ehrlich eingestehn, dass es einen deutlichen Unterschied zwischen Echt- und Kunstleder Schuhe gibt ;) |
weil ich vorhin gelesen habe das DAS ZUBEHÖR (kopfhörerkabel, ohrmuscheln zum wechseln, tascherl...) den preis rechtfertigen.....ähm, bullshit?!
ich hab einen numark phx und da war das selbe zubehör dabei. preis so um die 50€. klangmäßig und kompfort bin ich voll zufrieden (hatte vorher einen pio5000er). verarbeitung ist sicher nicht auf dem selben niveu, kann aber seit 2 jahren keine probleme berichten. ich weiß zwar nicht was ein kopfhörer alles überleben muss, aber einmal hab ich ihn gekrackt, wie man so schön sagt. das war als er ne 3 stündige autobahnfahrt eigeklemmt zwischen zwei plattenkoffern überleben musste :( |
Ich war mit dem PHX auch anfangs zufrieden. Dann hat das Teil aber mit der Zeit zu krachen angefangen. Das Teil wo die Plastikschiene verläuft um die Abstände zu verringern oder zu vergrößern ist einfach zu schwach konstruiert worden meiner Meinung nach. Bei mir ist links und rechts das selbe Teil (wenn auch nur ein kleines Teil) raus gebrochen und somit laufen die Phones immer aus der Schiene heraus, wenn man es nicht klebt.
Aus Fehlern lernt man -> hab hier gespart und auch noch blind gekauft, mache ich nie wieder. Die nächsten Kopfhörer sind ein hochwertiges, durchdachtes Qualitätsprodukt. |
hd-25 gö? :D :D
Hab zur Zeit auch die AKG, bin aber Soundtechnisch absolut nicht zufrieden :( Meine nächste Wahl fällt auf den HD-25, Sony V-700 oder Technics ;) eher Technics :D |
Zitat:
hatte ich mal :D aber nach 2 jahren is dann ein hörer weggebrochen (is ja ein kabelschacht in der verstrebung zum hörer... und irgendwann is der locker geworden dauernd aufgegangen etc. und irgendwie is dann mal brochen) - aber soundmässig hammer, macht ordentlich druck, auch ziemlich laut... großes manko aber: auf dauer tun sie weh! |
dieses problem hatte ich noch nicht. dabei is er bei mir eigentlich zimlich hart gefordert. oft auf reisen und leider auch zu oft unsanfter boden kontakt.
aber klar ist er nicht so hochwertig wie die "top-class" aber für den preis??????? für einen kopfhörer der oberen mittelklasse, doch ein gutes produkt wie ich finde. aber gut. zurück zum thema: wollte damit nur sagen das dass zubehör unmöglich diesen preis ausmachen kann, selbst bei diesem qualitätsunterschied. |
jo, hab sie eh nur kurz oben, um die platte anzugleichen, den rest mach ich über boxen ;)
was hast jetzt für welche? :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |