![]() |
Wie im Waldviertel ausschaut kann ich nicht sagen da war ich nie. außer einmal im Empire früher. Weis nur Ybbs geht der house nicht wirklich
aber die Hypn****** (absichtlich nicht ausgeschrieben ;) ) ist zb ein mega hit bei mir |
Zitat:
wir entwickeln uns :freches_grinsen: ne - ein paar "kommerzhouse" - 12zöller lassen sich schon unterbringen, aber der kern liegt eindeutig noch auf handsup bzw italo, wobei zweiteres immer stärker wird... ;) |
ich weis wir trudeln grad bissl ab vom thema ... aber wie schon mal erwähnt ... ich denk wer noch handsup hört bzw. spielts hats einfach bis jetz verpasst bei ner geilen party mit house mukke dabei gewesen zu sein :D
aber mir is eh wurscht ... gsd bin ich schon durch so viele schienen durch kommen ... das mir von überall ein bissl was daugt ... nur manches hald mehr und manches weniger ;) edit: is jetz nicht unbedingt auf die djs bezogen, ich weis schon das manche keine alternativen möglichkeiten haben, nur schade das publikumsmäßig bei uns nur in manchen regionen was weiter geht ... |
Zitat:
SELTEN!! spielen sie Handsup,.. sehr SELTEN!!... aber doch ;) gut ich war scho lang nicht mehr dort, aber vor 1 jahr, wie ich dort war hat der DJ einige Hands up gespielt... aber wie schon andere erwähnt schweift dies vom thema ab :) |
Zitat:
btw: würdest du eig. auchmal nen Schranztrack produzieren:hihi: ? Naja, finde es schade, dass man dich nicht mehr so oft im Radio hören kann, aber was soll man machen. MFg |
Zitat:
ein kumpel von mir hat mal auf der toilette seinen dünnpfiff min handy aufgenommen... :) |
Zitat:
mhhhhh ein kassenschlager :D |
Zitat:
naja, samstag war eh schon seit April keine Übertragung auf HitFM NÖ-Süd, die übetragen ja aus dem MM-St.Pölten. Ob ich weiterhin den ersten Montag im Monat Blue Monday spiele, kann ich jetzt nicht sagen, denke aber schon. Somit bleibt meine Radiopräsenz gleich. PS: was glaubst Du, wer die Unknown - Ten Clock produziert hat ;) |
Zitat:
wir reden hier aber nicht von HandsUp :freches_grinsen: @SteeWeeBee: und warum lauft der unter Unknown??? Mfg |
War ne Whitelable ! Die heissen fast alle Unknow . . . .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |