![]() |
|
Zitat:
Finde ich eigentlich ein sehr gutes Posting. Auch wenn ich kein Krocha-Fan bin, aber da muss ich dem Herrn rechtgeben! |
Ich wars :D Mir isses einfach auf der Zunge gelegen . . .
|
Gut, dann muss ich dir halt rechtgeben *g*
|
Zitat:
Also ich bin fürs Neongelbe fürn Stevie :D |
Wer die E-Mailadresse des Erstellers des Beitrages (nicht die Kommentare) herausfindet, bekommt ein kleines CD Paket von mir.
|
Habs dir mittels Pn geschrieben :D
|
Zitat:
breni? wie ging deine email adresse nochmal? :D |
hätte das hier gefunden:
Christoph Andert a0303390@unet.univie.ac.at und zwar hier unter 6.2 bezweifle allerdings, dass es sich um den selben handelt edith: damit könntest du auch in seine gegend kommen ;) popup@kronenzeitung.at |
Zitat:
naja die themenüberschrift "AG 6.2 Kritische Theorie des Fernsehens: Bewusstseinsindustrie (z.B. FS)" dürfte ja mit dem post zu vereinbaren sein. die bösen medien sind es, die uns gegen die krocha aufhetzen :) obgleich die bilder vom krocha-contest beim lugner zum schießen sind und ich froh bin dass ich das noch miterleben darf :D aber nicht bös sein, es muss sich schon jeder selbst eine meinung bilden. einschlägig belastete, aber nationale tonträger OK und toll - szene aus meiner sicht trotzdem unter ferner liefen. ein grund: ich bin zu alt! :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |