![]() |
btw...tracklist ist da:
01. Danijay - Angel 02. Double Mind - Lonely Times 03. Bastino - Love you more 04. DJ Zulan feat. Jeliya - Musica 05. DJ Sanny J feat. Luca Zeta - Dance with me 06. Sci - Fi - Heart of mine 07. Headlinerz - Heat of the night 08. Euro Link - Love is all we need 09. DJ Juan Martinez & Manu Gz - Tell me why 10. Control C - Io no 11. Danijay vs. Overland - Egoist 12. D - JMC - Ragazza 2,8 13. Fabrizio e Marco - Fly away 14. Gigolozz - 69 15. Luca Zeta vs. Sander - Song of joy 16. Tobix - Sei splendida 17. DJ Power - Dance for me 18. Jajo & Gith - Kickdown 19. Fabio Amoroso - Electro skin 20. DJ Sanny J feat. Micky B - Amare nun ja, recht nett. dieser luciano hat als italiener halt keine ahnung, dass es in österreich eine compi namens "italo mega dance" gibt, die vor fast 3 monaten bereits die gleichen titel draufhatte ;) und was die danijay nummer da soll...die hat bereits über ein jahr am buckel :rolleyes: |
Hab ich Tomaten auf den Augen oder du ...
Vol 20 schaut anders aus als 28 (oder ist grün rot?), die Tracklist von den Compis unterscheiden sich auch. Sind 2 Nummern von 21 in den jeweiligen Versionen und Mixen gleich ... ![]() ![]() EDIT: Du hast Tomaten auf den Augen, jetzt ist es mir klar - und zwar grüne! ;) |
also das cover ist fast ident. nur der schriftzug hat ne andere farbe, aber aufs erste schnelle hinschaun kann man sie verwechseln!
und möglich, das es andere versionen als auf der italo mega dance sind, aber versionen gibts zu jedem song eh wie sand am meer. das ändert aber auch nichts an der tatsache, dass die nummern die selben sind und bleiben :rolleyes: aber ist eh ne recht nette tracklist, aber so wie die diesmal angekündigt wurde, glaubte man ja, das rad wird neu erfunden :p |
Recht nett aus deinem Mund ist ja fast wie ein Oscar für Österreich!
(Es sind aber nur 2 Nummern gleich und die sind halt must haves ... du wollest ja auch selber mehr internationalen Sound, oder?) Stimmt es also doch, dass du entspannter wirst, wenn Bruce Darnell seine eigene Show hat. (Jetzt geh ich besserr schnell schlafen.) |
und welche beiden nummern sollen diese must-haves sein?
und wer bitte soll bruce darnell sein?:rolleyes: |
Zitat:
Ich hoffe nur, der Grafiker hat kein Geld dafür verlangt. Wenn ja, darf dann ich das nächste Cover umfärben ? :D :freches_grinsen: |
kann ich auch! hier hier! ich bin billiger als stevie (nur wenns ums umfärben geht natürlich) :D
|
davon abgesehn, dass ich das cover sowieso ziemlich 08/15 finde. wenn ich da an das einzigartige alte SI cover denke :)
@dj - shop also dein kommentar wär mir jetzt echt ein grünes punkterl wertgewesen, dass ich das mal sagen würde *gg* nur leider geht es wieder mal nicht "sie müssen vorher andere user bewerten, blabla", daweil könnte ich mich nicht entsinnen, dich in den letzten monaten bewertet zu haben. bitte an die admins, kann man das mal endlich ändern?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |