![]() |
Zitat:
Ich kann eine Cascada auch nicht in House einordnen, nur weils einen Spencer & Hill Mix gibt? |
Zitat:
hör gerade rein... das is eine nummer die sogar ICH kenn... wo da ein trance versteckt sein soll, versteh ich nicht so ganz?! :D |
omg...hatten wir das nicht schonmal?!?...von mir aus soll es doch elctro sein...mir passts halt in ein trance set besser rein als in ein electro set (faxing berlin oder edx rmx von arguru) ....is doch piepegal was es denn is...wem seine musik gefällt, dem sollte das auch egal sein...
ps. trau mi wetten wenn man den thread moved (in die electro section zb) haben wir die selbe diskussion...:rolleyes: |
naja... ist ja eine ganz normale diskussion die wir führen, und zu dem is ein forum nun mal da oder ?
wie gesagt, nur weil remixe vl trancig angehaucht sind, kann ich den interpreten nicht auch als trance abstempeln! aber vl sind mir da ein paar tracks entgangen, deshalb frag ich nach ;) |
war ja net böse gmeint...aba ich muss dir ehrlich sagen das ich keine ahnung hab warum es trancig is...kanns dir nicht erklären weil ich nicht das nötige know how dazu hab...könnt dir nihctmal erklären warum tiesto, pvd oder avb trance machen :) .
..ich empfinde es als trancig....wer anderer als electro-lastig...wer anderer als housig...aba i bin sicher das es früher oder später jemanden gibt der das liest und uns mit einer genauen definition der gernes aufklärt |
Zitat:
auf das warte ich auch :D LG |
also für mich isses definitiv irgendeine unterart im elektrosektor. allein die soundwahl... in meinen augen (oder ohren :D) eigentlich garkeine frage :eek:
aber andersrum: warum sollte es trance sein?! nur weils eine minimalistische melodie drin hat?! :D basslauf hat mit trance auch nix am hut. sicher können tracks vom standardsound abweichen, is ja auch gut so... aber das teil hat ja nichtmal den "spirit" vom trance... also ich könnte mich in dem track nicht verlieren.. dafür ist alles viel zu "nah" und prägnant, im trance wird ja atmosphäre aufgebaut, mit eher langen und komplexen gezogenen melodien... sicher auch nicht IMMER komplex... ach egal :) mir persönlich isses eh egal, weil im trance-subforum eh nix los is :D |
na da haben wir ja schon eine schöne erklärung :D
muss zwar sagen das ich mich speziell in faxing berlin und unfinished symphony (ja ich weiß, liegt sicher daran das das original trance ist) ganz ganz tief verlieren kann, wie sonst nur bei trance. ebenso wie in contact, toca me 2008 und eigentlich auch in not excatly... |
http://www.djdownload.com/search.php...edesc&sf=al l
hör mal "Andy Moor - Halcyon (Alex MORPH Remix)" - das is trance! :o |
kenn ich doch eh :rolleyes:
gefällt mir auch :cool: und wie gesagt ich versteife mich ja keineswegs darauf das deamau5 trance macht...hab ja ehrlich (wie bereits erwähnt) zu wenig ahnung um das auch nur irgendwie zu begründen, nur verlier ich mich trozdem regelmäßig in den bereits vorhin erwähnten nummern, deswegen is das (wenn ja deamau5 kein trance is) doch sicher kein privileg das nur trance beansprucht?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |