![]() |
Zitat:
Die Location ist toll, aber irgendetwas macht man dort falsch - sowohl das 2Raum als auch das Style!s, wo fast ausschließlich auch nur House/RnB gespielt wird, sind fast jedes Wochenende gsteckt voll. Und das M7 hat schon über 1 Jahr offen, es sollte sich also schon langsam herumgesprochen haben... |
Noch dazu ein Lokal, wo der Lift direkt rein führt....sowas stylisches müsste eigentlich gut bei den Leuten ankommen. Verstehe das auch nicht, warum dort eher wenige abfeiern...
Aber in der Wr. Neustädter Szene kenne ich mich nicht aus...:o |
mien fazit :D
ich7wir (a hawara war dabei)bin/sind erst sowas um 01:30 oder 01:45 angekommen :) (ich hab aj gesagt ich schau noch vorbei :D) waren nur noch Funky, essi, moxx, changer contract und der Floppy da :).... aber wie ich gekommen bin, ist mr. Floppy auch gerade gegangen :) jo und dann sowas um 02:15 oder 02:30 bin ich dann wieder gegangen da der der Kellner gemeint hat sie machen schon zu :).... jaja *gg* die hinfahrt war sehr sehr anstrengen (wind olè olè) und die rückfahrt ist gegang bis das auf einmal vor Wien es begonnen hat zu schütten :) |
Zitat:
vor allem das styles hat sicher den vorteil am domplatz direkt erreichbar zu sein. aber das allein kanns auch nicht sein, bei der hütte fehlt mir das gewisse etwas. ist ok, aber treibt mich nicht rein. das m7 ist bei mir insofern kein fixpunkt, da viele geschmäcker angesprochen werden (siehe HP wo festln a la hüttengaudi & co ihren platz finden ... :p ) was grundsätzlich ok ist. war schon öfter mal außerhalb von events dort und da gibts gemütliche und nette leut zu moderaten preisen, mehr (noch) nicht. was genau falsch läuft ist schwer zu sagen. aber qualität und exklusivität hat immer ihren preis, auch den dass man warten können muss, genauso wie an der börse zB. |
So hier mal ein kleines Video, mit Pics von der Party!
Bilder zum download kommen auch bald :) http://www.myvideo.de/watch/3275152 |
Schaut den Fotos nach irgendwie nach ner Privatparty in einem größeren Wohnzimmer aus..
Waren da gar keine Mädels dort? Die einzige, die ich gesehen hab, war Frau Floppy und ein Mädel auf einem Foto mitn Kriz (der anscheinend Peti's Lieblingsmotiv sein dürfte :D) |
Wenn du die mit der roten Weste meinst, dann is es Kriz seine Frau :D
|
|
Nette Bilder, aber trotzdem irgendwie immer dieselben Gesichter *g*
@Contracs: Kriegst du daheim nix mehr zum essen? Oder arbeitest auf eine Bikini-Figur hin? Schaust so dünn aus *g* |
Zitat:
Tjo, ich weiß auch ned warum :verlegen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |