![]() |
Zitat:
Okay... ich werd ganz in weiß gehen, vielleicht stech ich damit ja heraus xD |
Zitat:
Der hot scho an Bort :D |
Budapest:
-) Hamvai PG & Barany Attila -) Sebastian Ingrosso -) Fedde Le Grand -) Paul Oakenfold -) Sander Kleinenberg -) Mauro Picotto ------------------------------------------------------------ nur 1 Trancer....schwach, sehr schwach....und was zum teufel macht picotto auf einer white? is der nicht auf der techno schiene ? |
also ich persönlich finde mauro picotto sehr fein, nur frag ich mich wieso der fedde le grand schon wieder spielt..
|
Zitat:
und ich werd zur sicherheit ein weißes t-shirt mit der zB grauen aufschrift "sensation" tragen ... dass mich auch jeder erkennt. :p budapester line up ist auch recht ok, oakie wäre sicher sein geld wert! von kleinenberg hört man auch nur gutes und ein picotto kann nie verkehrt sein :D |
so ... werd wohl auch mit von der Partie sein nachdem ich mir heute die Karte bestellt hab, ...
dabei muss ich jetz extra gwand kaufen gehen, weil ich überhaupt nix weißes zaus hab :hihi: |
ja die große einkaufstour hab ich auch noch vor mir, glücklicherweise ist es aber noch a bisserl hin bis es ernst wird. ich hätt schon einige weiße sachen aber die sind alle ein bisschen zuuu extrovertiert - sprich zu große bemalung drauf :)
nachdem ich aber letztes jahr bei meiner ersten sensation brav die kleiderordnung befolgt habe und aus angst nicht reinzukommen wirklich mit noname einfarbigen sachen (longsleeve, hose) angetanzt bin und dann sehen musste wie 50% der leute teilweise recht umfangreiche zeichnungen und motive auf ihren weißen shirts hatten werd ich es dieses jahr wohl auch wagen und was anziehen dass ein wenig peppiger rüberkommt. irgendwas findet sich da schon :) |
Aufdrucke sind ja erlaubt. Genauso wie schwarze (oder andersfarbige) Schuhe.
Die Grundfarbe muss halt weiß sein ;) |
Zitat:
letztes Jahr hab ich einen mit beiger Hose gsehn in der Sazka Arena^^ |
bin auch sehr stark am überlegen ob i hinfahr...nur alleine gfreuts mich nciht so richtig, und die meisten von meinen freunden finden die musik nicht besonders spannend. wer hätte dann aller vor mitn zug zu fahren, sprich wärs möglich sich bei irgendwem "anzuhängen"? weil wie gesagt: "allein" auf so ein event is net so wirklich fein...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |