![]() |
Na ich hoffe das du das nicht persönlich nimmst! ;) war ja auch als Spaß gedacht!
Außerdem war das noch lange nicht unterste Schublade! :D Fotos? Nur her damit! Am Besten gleich ins Forum! :D |
Zitat:
:hihi: da kann ich gleich zu ner lento violente jumpen. |
Zitat:
lento fährt ja auch um die 100 bis 110... das wär ja schon viel zu normal! 85 - das is wirklich knaller :D denen könnt die mama beim jumpen die hose bügeln.. :hihi: Zitat:
tztztz - da täten jetzt wieder einige drauf warten :freches_grinsen: *zeltalarm* |
Zitat:
:hihi: :hihi: Brüll!! das hat nen grünene verdient! |
Zitat:
Dem kann i nur zustimmen! Des is wirklich das schrecklichste von allen! Naja wärs live sehen will ==> BALLEGRO RAVELSBACH! So jetzt hab i werbung a no gemacht! lg |
Zitat:
Ja, aber keine gute ;) Wie heißt's immer? Es gibt ja keine schlechte PR... ;) |
Zitat:
Hätt aber keine schlechte Werbung fürs Ballegro seien sollen, sonder eher nur für die "Krocha" die da rumspringen! :D Ballegro an sich is ja leiwand, und das mitn den Krochan kann man ja a net verallgemeinen! lg |
Zitat:
welchen mix spielst du von the way i are ??? die radio version hat so um die 115 bpm :D |
Ballegro- da muss ich ja unbedingt wieder was schreiben :D
Wo spielns ma denn sonst die ganzen alten C-Bool Klassiker? Would you Feel... House Babe usw... find ich geil ;) Das mit den Jumpys... hmm... also ich mochte die Jumpstye Mukke noch nie, aber bis auf das Time of my Life find ich Remixe von den Klassikern net unbedingt "übertrieben", solange es in Maßen bleibt (soll kein Ambros Album als Techno Album rauskommen ^^) So zur Fast-Ballegro Hymne... des Tu Vivi Nellaria.... Ich find den Hit Weltklasse, hab ihn aber nicht, krieg ihn auch nicht mehr, also überhör ich ihn einfach :D So, und jetzt zum La Bamba Ballermann Mixing - besser als jeder Cotton Eye Joe, und der marco geht darauf ja auch voll ab, also ists okay ^^ @ Miraculixx: Das mit der Aufwärmphase mach ma jopp :D Ich wärm mich auf und wenn ich soweit bin, so um 03:00 Uhr... sag ichs da und dann KROCH MA LOS :D :D Lg Yoshi |
wie wärs mit nem passenderen slogan fürs ballegro?? so ala Hier jumpt der Bär :hihi:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |