![]() |
naja, super dass Ihr versuchts was auf die beine zu stellen.
ich persönlich finde diese krocherei etwas merkwürdig, nicht nur die scheissfrisuren(vokuhila), nein jetzt rennen viele auch noch mit palästinensertücher herum. gestern erst in der scs gesehen, standl mit tüchern und darum 6 typen wo einer aussieht wie der andere, ed hardy kappal, scheiss frisur, de puta t-shirt. das die sich selbst patienten nennen, is auch seltsam, einige von denen (nicht die im Video) wissen wahrscheinlich das sie scheisse aussehen, aber wie gesagt meine persönliche meinung. so und jetzt kpönnts mich verbal steinigen. PS. eure friseure sollten auf den scheiterhaufen......... |
dezentes krochen find ich schon ganz nett, jumpen auch, aber nur bei Jumpstyle.
Das Lied ist für mich eine Spaßproduktion und mehr brauch man auch nicht dazu diskutieren. lg |
Zitat:
lol *zum essi rüberschiel* :D |
die Tücher kenn ich nur von den Alternativen! *gg*
aber es ist echt arg, dass die Leute von Disco zu Disco anders tanzen und anders ausschaun, achtet mal darauf, wenn ihr mal eine Runde dreht. lg |
Jo des find i ah jedem so wie es ihm gefällt darüber kann man sowieso ewig streiten oder diskutieren und jeder soll hald das machen was ihm gefällt,nur i find des ned ganz fair wenn ma glei nur negativ drüber redet a wenns einem ned gefällt müssen manche aussagen nicht sein find i hald.
Musik is jo dazu da um Spaß daran zu haben ned drüber zu streiten und wos was i no ois :hihi: Mfg Krocha Michl |
Hey Martin ala Xtreme, lass dich nicht unterkriegen!
Nächstes mal gibts die Nummer den Stee Wee Bee, damit er für dich postet und dann bin ich mal neugierig ob da auch so viele negative Kommentare kommen :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |