![]() |
Würd ich nen Club aufmachen, dann würde sich der "Back To The Roots" nennen und da würden nur Classics laufen.
Das gute alte Zeug vor ein paar Jahren, wo ich noch nicht fortgegangen bin und mir das zuhause auf Samplern angehört habe. Ich brauch nen Gewinn im Lotto... Ein paar Stammgäste hätte ich sicher. :) |
Habe heute mit Jago telefoniert, wird doch das zweite Dezember-WE werden.
Also noch Zeit für Werbung. Und was die SCS betrifft: schon lustig, früher hat man House-Breaks gemacht, heute ist es umgekehrt. Ein paar Handsup-Scheiben sind auch dabei, aber bevor ich 1x eine neue Cascada angreife, spiele ich lieber drei ältere von ihnen, die auch noch Klasse hatten. Nicht, dass man bei mir drei Cascada-scheiben pro Nacht hört, war nur ein Beispiel ;) Ich tendiere da eher zu den Tracks, die schon ein bissl in Richtung Hardtrance gehen und nicht diesen abgefuckten Handsup-Sound benutzen, den ich schon seit Jahren nicht mehr hören will. Also DJ Gollum, Alex M. vs. Mark van Damme, Mikesh, Pimp Code, etc.... Gemischt mit ein paar Klassikern kann man da wesentlich mehr Stimmung machen als mit dem Kindergarten-Synthgedudel. Hab's ein paar mal probiert hat nicht funktioniert hab's wieder gelassen keiner wird mich dafür hassen Amen |
Zitat:
genauso wie Rock & Techno *gggg* aber was ich heftig fand, war beim Nova Rock wos gerade die Bühnendeko für Lordi aufgebaut haben, haben die fans "I like it loud" im chor gegröhlt *gg* |
Zitat:
Viel glück am Sonntag, Aber Die Idee Ist echt super |
Zitat:
schau in meine charts dann siehst was ich spiele ;) in der prime time spiel ich ca gleich viel house wie hands up (mal mehr mal weniger ) |
Zitat:
Deepforces darf da nicht fehlen, hab leider bis jetzt noch nie einen Deepforces Track in der Disco gehört. lg |
Handsup 4 Ever
I weiß ja leider net, was hier so einige gegen Hands up haben! Meiner Meinung nach gibt's ja so gut wie nix besseres. House Musik macht doch keine Stimmung. Ja einige Lieder sind nicht schlecht (Love is gone) aber so Songs die einfach nur so "runterlaufen" ohne einem Gänsehaut zu vermitteln sind doch schlicht und weg fad.
Und irgendwer hat es schon erwähnt, dass am Land Hands up super funktioniert. Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Und auch genau aus diesem Grund bin i 100x lieber in einer Disco im ländlichen Bereich, als in der SCS. Weil dort einfach die Party abgeht und da mitgesungen, mitgebrüllt und vor allem GETANZT wird. Und da gibt's vorher net 2 Stunden lang a Phase zum aufwärmen oder "eingrooven", nein da gehts gleich so richtig zur Sache!!!! Noch ein paar kurze Worte zu den Thema wegen AB 21! I persönlich bin leider a no keine 21 und drum frag i mi ob sich das in manchen Diskos überhaupt rentiert. I mein die Millennium Krems Stammgäste, die nicht unbedingt den weiten weg in die SCS machen wollen, würde jetzt wieder eine Alternative mit MM St. Pölten bekommen und dürfen dann nicht rein, weil sie no keine 21 sind? :rolleyes: Naja! Das is halt meine Meinung zu der ganzen Diskussion! lg 16.12.07: Für das hab ich einen roten kassiert, naja wer keine Kritik verträgt! :rolleyes: |
21 als Altersbegrenzung gilt doch nur für den Oldie-Abend oder? :confused:
|
Zitat:
Ja glaub auch, Samstag ist ab 16 *g* |
Zitat:
mit amtlichen lichtbildausweis??? wenn ich keinen hab, wie sollen die wissen, ob ich einen brauch? was wird jetzt vermutlich im Millennium Linz gespielt? und weiss man schon wer vermutlich bei der eröffnung spielen wird? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |