![]() |
würd ich auch so sehen!
Denk auch dass das vorgeht! Auch in diesem Sinne gute und vor allem schnelle GEnesung dass man wieder schnell dem Djing nachkommen kann!!! Machs gut!!! lg slamy |
Auch von mir eine gute Besserung!
|
Gute Genesung!
Ich weiß, ewas spät, aber ich bin unter der Woche leider momentan etwas von der Außenwelt abgeschnitten. :) |
Vielen lieben Dank Leute !!!!
|
auch von mir gute Besserung!
mein Vater hatte mal das selbe, dementsprechend kann ichs mir vorstellen... lg |
Danke !
Habs jetzt offiziell. Minimum 4 Wochen Krankenstand. Nichts heben, schieben, ziehen etc. . . . |
Zitat:
In welchem Krankenhaus war das denn? Vor der OP darf man nichts essen, wär ja zu gefährlich. Ich musste knapp 2 Tage auf die OP warten (weils immer wieder verschoben wurde), zu Essen gabs gar nichts, nicht einmal trinken war erlaubt. Bis auf Infusionen bekam ich grad mal ein in Flüssigkeit getränktes Wattestäbchen, um den Mund zu befeuchten, bzw. das Durstgefühl kurzfristig zu löschen. |
Das Zitronendings hmmm . . .
|
Zitat:
Ich hab das gscheiter gemacht, ich war ein Notfallpatient, rein ins KH und 1 Stude später am Tisch... Keine Angst, daß mit dem heben und schieben geht nach 3 Wochen wieder ganz gut... naja halt so gut wie zuvor ;) Habens Dich auch nicht genäht, sondern mit Heftklammern zusammengetackert? |
Zitat:
solang das (hin)legen und (rauf)setzen nicht verboten ist, kann man(n) damit leben :D wünsch dir auch eine baldige besserung und eine creative zeit zuhause! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |