![]() |
Zitat:
Auch hören mag, auf I-tunes gibts das noch nicht :( |
hat avb bei 329 gespielt, sollte es eh auf youtube zu hören geben, typischer svd style
|
Zitat:
|
Sebastian Brandt - Technology
Vö: sollte am Montag sein! Dir Nummer rockt derbe! :D http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=486 71625 das 4te Lied in der Playliste!! |
Paar Trance Waffen Feb/März 08 ... das sich wieder mal was tut hier :)
Meine Persönlichen Pflichtteile : Mungo - Summer Blush / ASOT091 inkl. Aly & Fila Remix Harmonisches Break in beiden Mixes die mir jedesmal eine Gänsehaut verschafft! The Doppler Effect - Beauty Hides In The Deep / ARMD1049 Sehr geiles Vocal Trance Brett, John O'Callaghan RMX mein Favorit Tiesto presents Allure - Somwhere Inside / BHMM849-5 Geile Vocal scheibe von Tiesto's Eigenprojekt "Allure"! Andy Duguid Rmx sehr empfehlenswert :) Andre Visior & Kay Stone - Something For Your Mind / BREV0807 Wieder mal was nettes aus dem Hause Visior mit feinem Ottaviani Remix !!! Dave 202 - Lost & Found / Louvre / CVSA060 Feines Uplifting teil auf Captivating Records :) Steur & Bollier - The Night Is Young / BLH222-5 Sehr schwieriges Teil zum spielen, aber nach dem Beak fährt die nummer ab ... woohooow und zu guter letzt ... schon im jänner draussen gewesen, aber irgendwie untergetaucht ... Lamai - Troubled Soul (Paul Webster Mix) / CVSA059 Uplifting Teil mit endgeilen Vocals im Break ... gespielt von AvB zB in seinen Podcasts bzw ASOT Sendungen ! Viel spass mim hören und kaufen :) |
DAVE 202 FOR THE WIN!!! rockt die scheibe!
|
Zitat:
netter prog. spiel ich zur zeit jedes mal... |
Zitat:
das lied is aber eh schon bissi älter :p hat der Armin im Amnesia gespielt im August 2007 (ASOT 308) is aber trotzdem ein verdammt geiles Lied, war u.a. mein persönlicher Sommerhit 2007 ;) |
@ SaiKos ... mag sein, Offizielles Release war 02/08 !!!! Da fährt die Bahn drüber ... wems aufgefallen ist schreib ich immer nur offizielle releases rein, zur Info !
Dass der Herr AvB schon in seinen Sendungen gespielt hat und auch auf Ibiza weis ich auch, aber danke für die Korrektur *g* |
Zitat:
aso aso :) naja ich als nicht Dj kenn mich bei Releases nicht aus *g* Hauptsache die Scheibe is fett :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |