dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   biertrinker anyone?! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22025)

BuLLJay 16. October 2007 17:21

DUFF gibts wirklich? dachte es war erfunden :)

IAN NEVARRA 16. October 2007 17:21

Zitat:

Zitat von silenced
bzgl. Staro Brno, hab schon gehört, dass das wahnsinnig gut sein soll.. nur wo kriegt man das her?

Kenne derweil nur eine oder zwei Bars in Graz, wo das ausgeschenkt wird. Wär mir jetzt nicht aufgefallen, dass es BESONDERS gut schmeckt. Naja, vielleicht werde ich beim nächsten mal bewusst drauf achten ... gg

Kaufen kann man das Ding sicher schon in Grenznähe oder so ...

Berni 16. October 2007 18:14

Zitat:

Zitat von BuLLJay
DUFF gibts wirklich? dachte es war erfunden :)

Gibt es auch nicht (mehr).

Chris B. 16. October 2007 18:53

pfu! ich hab ganz vergessen BUDWEISER auch zu meinen lieblingen zu zählen! eines der besten überhaupt :)

zipfer lemon, damit kann man mich jagen, hab mal dran genippt - und tschüss! also biermischungen kann ich garnicht trinken, auch kein radler... (obwohls im sommer besser kommen würde)

da besteh ich aufs reinheitsgebot *g*

achja: weizenbier und dunkles bier (a la guiness) schmeckt mir auch nicht :(

vater meinte unlängst bei einer bierdiskussion - "wirst schon sehn, später trinkst das weizen auch bestimmt gern". mal schaun ob er recht hat :)

IAN NEVARRA 16. October 2007 19:09

Ich finde Weizenbier auch ekelhaft...einfach zu süß oder so. :o
Ein Radler ist mir auch zu süß, trinke ich auch nicht. Mischungen mag ich auch prinzipiell nicht...kenne Leute, die mischen gleich Bier und Redbull!:rolleyes: :D

TeneCee 16. October 2007 19:29

Mir ist es eigentlich egal welcher Bier, wichtig es ist richtig Temperiert. Wenn das zutrifft könnens schon mal ein paar mehr werden als geplant ;)

seppi08 16. October 2007 21:18

Wenn wir schon dabei sind, ich trinke Bier eig. nur am Wochenende bzw nur in Gesellschaft.

Mein Favs sind: Ottakringer, Heineken (aber nur ganz kalt, sonst gehts nicht), Stiegl, Murauer, Wieselburger,...

Radler hab ich eig auch recht gern, also mir schmeckt zB auch Zipfer Lemon, Corona sowieso und Stiegl Radler schmeckt auch super. ;)

Dj Synex 16. October 2007 21:29

seit der eröffnung des threads, zwick ich täglich ein bier am abend ... WIE ARG IST DAS DENN?

Chris du du !!! ... du hast mich zum "unter der woche säufer" gemacht :D

Chris B. 16. October 2007 23:10

Zitat:

Zitat von Dj Synex
seit der eröffnung des threads, zwick ich täglich ein bier am abend ... WIE ARG IST DAS DENN?

Chris du du !!! ... du hast mich zum "unter der woche säufer" gemacht :D

gratuliere dir! :D

solange du nicht fährst oder andere unverantwortliche dinge machst... *g*

Dj Synex 16. October 2007 23:15

ich trinke NIEEE wenn ich fahre! :P

das produzieren macht aber enormen spass muahaha :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.