dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   du hast da schönste arschgesicht (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21934)

DJSub-Zero 8. October 2007 10:06

Zitat:

Zitat von djthunderhunt
2. Ausserdem meinte ich beatport oder djexclusive, weil da ladet man mp3´s runter die man bezahlt!

nur was mich auch noch verwundert... du scheibts die Downloadseiten eh auf... wieso schaust du nicht selbst nach? wenn du die seiten eh weisst.... :rolleyes:

Sam Valve 8. October 2007 14:55

naja, will mal anderes dazu beitragen.

Ich würde mal den vorschlag machen, dass man den " Ask the DJ " Bereich für Gäste und User unter 20 Beiträgen " unsichtbar macht"! Ich mein, erst ab 20 Beiträgen, weiss man, dass es so einen Bereich gibt, den mal ehrlich, wie viele haben sich angemeldet und haben nach nem Lied gefragt und nacher ist nie mehr was von denen gekommen? Gibts genug Leute! Zudem melden sich ja viele Leute auch nur deswegen an! Ich will nicht sagen, dass Leute die nur dort posten sich lieder runterladen, aber bisserl merkwürdig isses schon! Also mein Vorschlag: Ask the DJ Bereich erst ab 20 ( oder 50 oder 10000 ) Beiträgen sichtbar!!!!

Mfg
MasterSam

DJSub-Zero 8. October 2007 15:02

den vorschlag hat es schon oft genug in der vergangehit gegeben... nur das geht leider nicht. Soviel ich mitbekommen habe systematisch geht dies nicht.

Steve H 8. October 2007 16:32

hahahahahaha i love dancecharts :D

.:: JB ::. 8. October 2007 18:26

Zitat:

Zitat von MasterSam
naja, will mal anderes dazu beitragen.

Ich würde mal den vorschlag machen, dass man den " Ask the DJ " Bereich für Gäste und User unter 20 Beiträgen " unsichtbar macht"! Ich mein, erst ab 20 Beiträgen, weiss man, dass es so einen Bereich gibt, den mal ehrlich, wie viele haben sich angemeldet und haben nach nem Lied gefragt und nacher ist nie mehr was von denen gekommen?

Das wird egal sein, weil wenn jemand nach einem Lied fragen möchte, dann öffnet er einfach in irgendeinem Themenbereich einen "Fred" (:D :D)

FinalXM 8. October 2007 19:38

Zitat:

Zitat von djgizzmo
das is ein Fall für CSI - Horatio Caine wird denn Fall scho aufklären :D

wahahah :D :D :D
freunde, mich hauts gleich vom sitz

MERLIN 8. October 2007 19:56

Popcorn, Popcorn wer braucht Popcorn zu verkaufen....

Na da gehts ja schön zu :D

Greeeegoooor 8. October 2007 20:14

Einen Kübel bitte!:D

DJ_Changer 8. October 2007 20:35

Zitat:

Zitat von djgizzmo
auf beatport willst du so einen Track kaufen???
Warst schon mal auf beatport?
Die ham ned solche Sachen.....
wahrscheinlich meinst ja itunes :D

Ich muss dich der Fairness halber korrigieren Gizzmo tut mir leid. :) Auf Beatport gibt es schon Realeases mancher Labels die solche Musik anbieten, Tunnel Records oder Dos Or Die zB. Tracks von Bangbros gibt es dort schon zu kaufen.

Aber zurück zu dem was du meinst. Ich versteh dich ja was du ausdrücken willst. :) Beatport ist eben ein Portal für etwas viel bessere Musik. :D

Desweiteren hoffe ich, dass Thunderhunt seine Wintersachen schon ausgepackt hat heute. *gg*

djgizzmo 8. October 2007 20:57

Zitat:

Zitat von DJ_Changer
Ich muss dich der Fairness halber korrigieren Gizzmo tut mir leid. :) Auf Beatport gibt es schon Realeases mancher Labels die solche Musik anbieten, Tunnel Records oder Dos Or Die zB. Tracks von Bangbros gibt es dort schon zu kaufen.

stimmt, da war ich ein wenig vorlaut, aber Bangbros gibs nur auf sampler dort vertreten, ansonsten is dort ned viel los um das Thema...
Aber egal, weiter Popcorn fressn und abwarten was da noch so passiert:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.