![]() |
Übertragung war letzte Nacht ab ca. 22:15, da gab's anscheinend Probleme in der Technik. Wurde übrigens österreichweit ausgestrahlt.
Zur Anlage kann ich nur sagen: BOMBE und zu 100% nicht die gleiche wie im WON. Mittwochs ist keine 50 Cent Party mehr so wies im alten BW war oder?! Edit: Ah schon gelesen -> Europarty bis 11 oder so.. |
Zitat:
Kann ich mir nicht ganz vorstellen. Mittwochs (also auch gestern) läuft in Wien (und ich nehme an auch in NÖ) die Übertragung aus dem Partyhouse Auhof Center! |
Ja das hat mich gestern auch stark verwundert, dass sie das durchgesagt haben. Aber ich glaube, dass sie sich da einfach vertan haben.
Im Stream im Internet war auch ganz normale Musik, also weder Partyhouse noch Bollwerk. |
Internetstream ist sowieso normal. Aber ich werd mich beim Chris informieren was da los war gestern, gab ja mehrere Probleme *g*
|
Die Anlage ist extrem arg! Im "alten" Bollwerk hats scho drückt auf da Krochafläche und die Glasl ham sowieso immer prellt, aber im neuen isses ja no ärger. Wennst da in da Mitte stehst, haltest des ja ka Stund aus, aber so gehört sichs eh. Die Gogo-Wall schaut genial aus und die Videos zu den Tracks sind auch Spitze! Da habens sie sich wieder selbst übertroffen und Security is auch mal a bissl aktiver was man so gesehen hat.
Mfg MasterSam |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |