![]() |
Zitat:
wo waren nochmal die mit den fotomontagen? der smily würd sich sicher gut auf dem mandl mitn fahrrad von saw machen :D |
Zitat:
Trotzdem das selbe smilie wie ich. @tuntenhund oder wie auch immer: Beleidigen bruachst mich garned. :mad: Außerdem bin ich nicht der eizige mit dem smilie |
wenns ein design brauchts hab eins zu verkaufen :)
|
Mit WAF(Web Application Firewalls) kann man das unterbinden, ohne Modifizierungen am Quellcode vorzunehmen. Leider sind die noch ein bissl im Anfangsstadium.
|
leute die das lustig finden, wissen höchstwahrscheinlich
nicht wie viel arbeit dahinter steckt... |
Zitat:
100%agree weil a internetradio zu designen und des restliche was an arbeit auffält ist kein kindergarten auch wenn es oft so gehalten wird! wegen solchen sachen hasse ich auch hacker! diese leute sind einfach unnötig! lg |
Normal hält man sich ein Backup! :rolleyes:
zumindest vom Desing! ;) Und die Datenbank regelmäíg sollt eig. auch kein Problem sein! Schlimmstenfalls, ist man dann vllt 1Woche in der Vergangenheit... |
Zitat:
1 Woche? Das ist schon verdammt lang. Von wichtigen Seiten bzw. Datenbanken läuft bei mir 1 mal pro Tag ein Backup - dank cronjobs ist das nicht mal ein Aufwand... |
steht ja eh "schlimmstensfalls"! ;)
Wir wissen ja eh alle, dass mindestens täglich ein Backup von sensiblen Daten gemacht werden soll/muss.... |
So alles bereinigt und das neue Forum ist auch on!
Hoffen auf viele Schreibwütige! Einfach regestrieren: forum.clubsoundz.net Is nu ned viel los aber wird von tag zu tag besser! Ja man sieht Hacker angriffen ist man nicht gefeit! und wenn man nicht aufpasst ist schnell ein riesen schaden passiert! Alles neu und noch sicherer! We are back! - www.clubsoundz.net |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |