dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dvds, Musik-Dvds, Videos & more (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Saw IV (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21353)

clubhead 12. February 2008 13:39

jo hab ihn mir auch angesehn aber fand ihn eigentlich net so toll, das ende war find ich ziemlich lahm aber okay was will man erwarten bei teil 4, nochmal würd ich ihn mir net anschaun.

RenegadeMaster 12. February 2008 15:03

Danke Coco für's Ende verraten *klatsch*

Contracs 12. February 2008 15:22

leute gibts :rolleyes:

aba egal, ist sehenswert, zwar nicht soviel fallen wie in den anderen filmen aber durchwegs spannend und es wird viel erklärt auch wenn zum schluss wieder ein haufen fragen offen bleiben!

und wer teil 1 - 3 net gesehen hat sollt sich die vorher ansehen sonst steigt man komplett aus :confused:

8/10

Sam Valve 12. February 2008 17:41

habgrad den 3er bei Premiere Direkt gesehen und jetzt will ich mir am We den 4er ansehen. bin schon gespannt wie der ist. Find Teil 4 ist der beste nach Teil 1. Te Hills have eyes 2 hat auch schwer abgenommen im gegenteil zum 1er.

Find ich aber bei beiden unrealistisch, dass es immer weitergeht. Da heißts das alle hin sind, und dann aus dem nichts kommen wieder welche aber naja.

Mfg

Sam Valve 12. February 2008 18:02

Achtung: SPOILER FÜR SAW 6:

"Als Jigsaw in Saw 4 starb, ahnten viele nichts...doch es wird noch grausamer! Viele wussten nicht, dass Jigsaw eine Affäre mit Andrea hatte. Dies hat zur Folge, dass sein Sohn Krochasaw seine teuflischen Spiele fortführen wird. Gleich zu Beginn wird dem Polizisten John eine Aufgabe gestellt, inder er sich das ganze Basshunter Album anhören muss! Ob er dies schafft, seht ihr in...SAW 6!"

10/10 :hihi:

Mfg

DJ@Fire 14. February 2008 11:38

Ich möchte ein Spiel spielen........

Ich will sehen was ihnen an Ihrem Hobby liegt......ob sie es würdigen

Sie sehen vor sich einen Turntable dessen Signal mit einem BPM Counter verbunden ist,

Sinken die Beatschläge unter 140 oder werden unrythmisch wird ein Implantierter Sprengsatz in Ihren Kopf gezündet,

Leben oder Sterben..........

Ab jetzt haben sie ca. 5 min Zeit eine Passende Platte auf diese zu mixen,
verändert sich der Bpm wert ist es aus und sie haben verloren.
Schaffen Sie es den Wert konstant zu halten deaktiviert sich das Systhem..........

Sorry hab meine Fantasie ein wenig spielen lassen :hihi:

amateur 14. February 2008 12:09

also ich würd, speedcore spielen, dann brauch ich mich um das erste problem nicht mehr zu kümmern...

Stee Wee Bee 14. February 2008 12:15

Zitat:

Zitat von DJ@Fire
Ich möchte ein Spiel spielen........

Ich will sehen was ihnen an Ihrem Hobby liegt......ob sie es würdigen

Sie sehen vor sich einen Turntable dessen Signal mit einem BPM Counter verbunden ist,

Sinken die Beatschläge unter 140 oder werden unrythmisch wird ein Implantierter Sprengsatz in Ihren Kopf gezündet,

Leben oder Sterben..........

Ab jetzt haben sie ca. 5 min Zeit eine Passende Platte auf diese zu mixen,
verändert sich der Bpm wert ist es aus und sie haben verloren.
Schaffen Sie es den Wert konstant zu halten deaktiviert sich das Systhem..........

Sorry hab meine Fantasie ein wenig spielen lassen :hihi:

Wohlgemerkt: die Turntables verfügen über keinen Stromanschluss und müssen händisch am Laufen gehalten werden :freches_grinsen:

Chris B. 14. February 2008 13:51

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Wohlgemerkt: die Turntables verfügen über keinen Stromanschluss und müssen händisch am Laufen gehalten werden :freches_grinsen:

easyy :DD

hab ich schon oft probiert, klingt aber immer leiernd :D

amateur 14. February 2008 13:52

funkt das überhaupt wenn man den turnie gar nicht am netz angeschlossen hat???

kenn mich da nicht aus, daher die Frage...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.