![]() |
@feivel
Recht positiv gegenüber dem Blue Monday bist du aber nicht eingestellt deinen Aussagen nach zu urteilen. Wie oft hast du leicht im Millennium am Montag gespielt und was war defenitiv so schlecht dort? Wirst du mal am Blue Monday in der SCS spielen? |
Ich glaub es war die Abwechslung die man Gesucht hat wenn man bei einem Blue Monday gespielt hat ...besonders für alte Resident's!
Nur die ist nicht mehr gegeben wenn man ein "Heimspiel" auf einmal hat ... denk das es das ist! |
Zitat:
Also, ich spiele am Montag, wer als nächster spielt, weiß ich nicht. Ich werde deine Technik hegen und pflegen, als wär's meine eigene ;) |
....na wenn schon der ganze Haufen :-) am Montag dort vertreten ist werde ich auch auf ein paar Spritzer vorbeischauen, habe die umgebaute Nachtschicht bis jetzt eh noch nicht gesehen bzw. freu ich mich wieder mal ein paar Wörter mit dem Stefan reden zu können, bis dahin
lg |
Zitat:
genau das hab ich auch befürchtet... @tekkno: der lipm hat mich damals 3 oder 4 mal gebucht. lustig wars immer, aber bei gott nicht wegen dem publikum vor ort... einer cooler als der andere und gnade dir gott du spielst was anderes was die nicht kennen bzw. etwas niveauvolleres als die kennen... zum thema graz: ich kann mich noch erinnern, im won wars genau dasselbe, party ab den ersten 5 sekunden vom opening. war aber in linz auch immer so, anscheinend sind openings am land was besonderes... |
Zitat:
LooL, wenn Graz und Linz bei dir "(am) Land" sind, dann ist Wien wohl die EINZIGE Stadt in Österreich...!?! :rolleyes: :D Bin ja während des Semesters auch öfters im Grazer BW und mir ist die Musik dort ein bisschen zu steil, kann ich nix damit anfangen...Openings interessieren mich persönlich gar nicht, weil die sind mir meistens eh zu prollig. Über das Opening vom Millenium hab ich mich auch öfters lustig gemacht, weils einfach kindisch klingt (eh wie fast alle Openings). Da ists mir lieber der Dj startet gleich mit einer Nummer... kleiner Einschub von mir... |
Zitat:
nana nicht die einzige ! *hust* Wiener Neustadt *hust* bin schon gespannt wer aller am BM so da sein wird. ajo und in der SCS technik is eh net viel platz für da seits dann zu dritt schon fast überfüllt *gg* |
Zitat:
Ist ja auch so, alles unter 400.000 Einwohner ist ja keine richtige Stadt :D |
na des wird ja wirklich ein little DC treffen :)
ich werd maybe auch kurz vorbei schaun.... :) aber wenn nicht lange, da am nächsten tag wieder WORKING TIME is.... LEIDER *grrrrr* |
Zitat:
muss auch am dienstag arbeiten, aber des geht scho :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |