![]() |
Bei eins, zwei und drei trifft man sich vielleicht Martinez :)
Mein "SOMMERULRAUB" schaut auch so aus - Wintergartenbüro, normales Büro, Konzerte ... |
Hey, Du bist auch auf allen 3 Konzerten? Spitze, vielleicht treffen wir uns ja wirklich. :)
Anscheinend haben wir den gleichen Musikgeschmack. Live-Musik hat mich immer schon fasziniert, deshalb bin ich auch jedes Jahr auf einigen Konzerten, Open Air und Festivals. Von den Kosten her würd' sich schon ein kleiner Urlaub ausgehen, aber das ist's mir einfach wert. Burg Klam ist bei mir jedes Jahr dabei, weil die Location und das Ambiente einfach genial sind und meistens auch gute Acts der klassischen Rock und Pop-Szene dort auftreten. Und zum Glück hab ich's auch nicht so weit dort hin. Auf dem Lovely Days war ich letztes Jahr auch schon. Hat mir extrem gut gefallen. Ziemlich entspannte Sache für ein Festival. Nicht so stressig und überlaufen wie das Aerodrome z.B. |
Urlaub!
Hey leute!
Wollt mal einen Urlaubs-Thread aufmachen! :) Hier kann man folgendes posten: .) In welcher Zeitspanne hat man Urlaub .) Wohin gehts? .) Welche Lokale bzw. Discotheken gibts dort (Empfehlungen usw.) Und noch mehr Sachen die einem so einfallen! Ich fang mal an: Ich fahr von 30. Juli - 5. August nach Kärnten auf den Klopeiner See mit da Freundin! Wird sicher a Gaudi! :) Wer war schon mal dort, bzw. wer kann mir gute Lokalitäten verraten? Happy Posting! :D :D GreetZ! |
Ich war schon. :D
Von 23. bis 30. Juni an Tunesien, mit DocLX X-Jam - Maturareise! :) War großartig! Werde aber wahrscheinlich nochmal fahren, weiß allerdings noch nicht wohin! Geplant ist, im August irgendein Last-Minute-Angebot zu nehmen, wohin und wann steht also noch in den Sternen. :D |
Zitat:
Naja, nicht ganz!^^ Ich fahr vom 22 Juli - 28 Juli am Klopeinersee. Hoffe mal es regnet nicht wirklich! Für nächste Woche is a sauwetter angesagt :( Dann bin ich noch bis zum 10. August im Urlaub. Pension daheim Lokale oder Discos kenn ich dort nicht :o Vielleicht kann mir ja wer ausn Forum ein paar Tipps geben, was man am Abend oder unter Tags so machen kann! :D Wäre echt nett ;) |
Anfang Februar 2 Wochen Dubai *gg*
Will immer Sommer nicht weg, weil ich dann auf das Geld verzichten müsst, was ich verdien in der Zeit und das brauch ich zwecks Studium ;) |
|
stimmt, da hats ja schon einen gegeben! :hihi:
Ne gute idee, die zwei zusammen zu tun ;) |
sorry...hab gschaut aber offenbar nicht gründlich sonst hätt ich den Thread gesehen :)
bitte zusammen tun! THX |
also ich bin mal 3 Tage vom 15.08 - 17.08 in Salzburg.... und danach werm a schaun :) entweder spontan wo hin fahren oder i bleib in Wien :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |