![]() |
@stevie aber auch "Miami Sound Machine" :D *Gg* ;)
|
Verstehe ich jetzt nicht...
|
Mo-Do - Super Gut
der ur krochahit anno 1994:
Gut, Gut Super Gut, Alle(s) Super Gut. |
ich konnte keinen songtext davon finden...hier video..........
Afrika Bambaataa - Pupunanny |
*ausgrab* :freches_grinsen:
1. Puta Madre, puta puta Madre oder 2. düp düp düp dürrü rüp düp düp dürüp düp düp dürü rüp düp düp :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D |
Schnuffel - Kuschelsong!!! SEHR SINNLOS!!!!!!!
Du bist mein allerliebster Schatz,
an deiner Seite ist mein Platz. Weil ich dich so gerne kuschel, bist du mein süßer Schnuffel. Kuschel, kuschel, kuschel, kuschel, du bist mein kleiner süßer Schnuffel. du bist mein kleiner süßer Stern, hab dich zum kuscheln gern. La-la-la-la..... Nachts träum ich nur von dir, 1000 Küsse geb' ich Dir von mir. Will dich immerzu nur knuffeln, lass uns zusammen kuscheln. Kuschel, kuschel, kuschel, kuschel, du bist mein kleiner süßer Schnuffel. du bist mein kleiner süßer Stern, hab dich zum kuscheln gern. La-la-la-la..... Kuschel, kuschel, kuschel, kuschel, du bist mein kleiner süßer Schnuffel. du bist mein kleiner süßer Stern, hab dich zum kuscheln gern. Ich bin so froh dass ich dich hab, denk ich an dich Tag um Tag ich werd dich nie verlassen, weil wir zusammen passen. La-la-la-la..... Du bist mein allerliebster Schatz, an deiner Seite ist mein Platz. Weil ich dich so gerne kuschel, bist du mein süßer Schnuffel. Kuschel, kuschel, kuschel, kuschel, du bist mein kleiner süßer Schnuffel. du bist mein kleiner süßer Stern, hab dich zum kuscheln gern. |
@ SubZero
Der Schnuffel ist doch cool! :mad: :D |
Zitat:
der schnuffel ist doch schw*l? naja - einer muss es ja wissen *g* |
Zitat:
my answer: ![]() :D :D :D |
Zitat:
Les dir das nochmal durch! Du legst dir schon selber gerne ein Ei, gell!? :D EINER muss es ja wissen, dass er schwul ist! :freches_grinsen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |