dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Stee Wee Bee - Be A star (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20824)

Stee Wee Bee 25. June 2007 22:56

Zitat:

Zitat von aqualoop
ja deswegen stehst du auf meinem rechenschieber auch gar nicht mehr drauf! ;)

wenn man nicht einmal über der situation stehen kann, das die eigene produktion vl nicht jeder toll findet und es auch kritische stimmen dazu gibt, DAS ist armselig!

aber schön zu sehen, das es auch noch andere user gibt, die so denken wie ich und nicht alles gutheißen, was der herr dj-shop in worten oder tönen so von sich gibt....davon zeugen die zahlreichen positiven feedbacks per pm :)

Geh bitte, selbst wenn ich einen für Dich perfekten Track abliefern würde, käme Dir doch noch immer kein positives Wort über die Lippen.

Heuchel doch nicht so billig herum, ist ja immer peinlicher mit Dir.

Und zwei positive PMs als zahlreich zu nennen, ist schon etwas übertrieben, oder :rolleyes:

Naja, Leute wie Dich, die keinen einzigen konstruktiven Beitrag abliefern können und nur böses Blut machen, gibt es überall.

Wie gesagt, armselig.

IAN NEVARRA 25. June 2007 22:59

Ich würde vorschlagen, jeder steht über den Posts des anderen und wir konzentrieren uns wieder auf das Topic.

-->

aqualoop 25. June 2007 23:12

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Und zwei positive PMs als zahlreich zu nennen, ist schon etwas übertrieben, oder :rolleyes:

vielleicht solltest du öfters den rechenschieber benutzen als dich auf deine kopfrechenkünste zu verlassen :p

TPK 25. June 2007 23:26

Ich werd für die paar streithanseln ein öl catchen mit dicken frauen organisieren wenn's weiterhin so streiten ... is ja eine Zumutung für de anderen die sich da immer drüber lesen müssen ...

danke für die Aufmerksamkeit :)

maximummusic 26. June 2007 08:34

aber jetzt muss ich auch mal was sagen, und sage normal nichts
der Hr. Aqualoop fängt immer an, verstehe nicht warum, aber ich beobachte das schon länger, am besten wird es sein ihn garnicht mehr zu antworten, denn es wissen sowieso schon viele das er so ist.

so zurück zu Thema :)

Petzi 26. June 2007 08:36

Zitat:

Zitat von maximummusic
so zurück zu Thema :)

Mich würde interessieren, von wem die Vocs sind?

Ob es wer bekannter aus der Popszene ist, oder eine unscheinbare Person?:D

maximummusic 26. June 2007 08:48

die sängerin hat schon die letzte Stee wee bee gesungen, ist kein bekannter Pop Star aber eine super Sängerin. (Top Secret) :)

Stee Wee Bee 26. June 2007 08:49

Ist dieselbe Studiosängerin, die z.B. auch schon die "In Bed With You" gesungen hat.
Mittlerweile schon bei einigen Musicals dabei gewesen.

Alles weitere ist "Betriebsgeheimnis" :D

Petzi 26. June 2007 08:56

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Ist dieselbe Studiosängerin, die z.B. auch schon die "In Bed With You" gesungen hat.
Mittlerweile schon bei einigen Musicals dabei gewesen.

Alles weitere ist "Betriebsgeheimnis" :D

Ok, muss mich damit zufriedengeben!:freches_grinsen:
Trotzdem danke!:ich_wars_nicht:

Stee Wee Bee 26. June 2007 09:00

Naja, man will ja nicht, dass sie jetzt jeder andere Produzent auch bucht. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.