![]() |
Zitat:
Geh bitte, selbst wenn ich einen für Dich perfekten Track abliefern würde, käme Dir doch noch immer kein positives Wort über die Lippen. Heuchel doch nicht so billig herum, ist ja immer peinlicher mit Dir. Und zwei positive PMs als zahlreich zu nennen, ist schon etwas übertrieben, oder :rolleyes: Naja, Leute wie Dich, die keinen einzigen konstruktiven Beitrag abliefern können und nur böses Blut machen, gibt es überall. Wie gesagt, armselig. |
Ich würde vorschlagen, jeder steht über den Posts des anderen und wir konzentrieren uns wieder auf das Topic.
--> |
Zitat:
vielleicht solltest du öfters den rechenschieber benutzen als dich auf deine kopfrechenkünste zu verlassen :p |
Ich werd für die paar streithanseln ein öl catchen mit dicken frauen organisieren wenn's weiterhin so streiten ... is ja eine Zumutung für de anderen die sich da immer drüber lesen müssen ...
danke für die Aufmerksamkeit :) |
aber jetzt muss ich auch mal was sagen, und sage normal nichts
der Hr. Aqualoop fängt immer an, verstehe nicht warum, aber ich beobachte das schon länger, am besten wird es sein ihn garnicht mehr zu antworten, denn es wissen sowieso schon viele das er so ist. so zurück zu Thema :) |
Zitat:
Mich würde interessieren, von wem die Vocs sind? Ob es wer bekannter aus der Popszene ist, oder eine unscheinbare Person?:D |
die sängerin hat schon die letzte Stee wee bee gesungen, ist kein bekannter Pop Star aber eine super Sängerin. (Top Secret) :)
|
Ist dieselbe Studiosängerin, die z.B. auch schon die "In Bed With You" gesungen hat.
Mittlerweile schon bei einigen Musicals dabei gewesen. Alles weitere ist "Betriebsgeheimnis" :D |
Zitat:
Ok, muss mich damit zufriedengeben!:freches_grinsen: Trotzdem danke!:ich_wars_nicht: |
Naja, man will ja nicht, dass sie jetzt jeder andere Produzent auch bucht. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |