![]() |
Zitat:
Wer kann da meinen Heimatort nicht richtig schreiben... *schimpf* |
Kenn zwar keinen der Burzeltag-Leute, aber mal sehen, vielleicht schau ich ma vorbei :p ^^
Is halt net so ein Katzensprung von daheim aus, dass ma sich 3 Promille erlauben dürfte xD Lg |
offtopic (hat aber etwas mit dem thema zu tun *gg*)
thema geburtstag: Ich hab meinen gestern im kleinen kreis im Prater gefeiert.... war relativ lustig :D und flüssig *gg*,.... und heute schon wieder arbeiten HURRA!!! :) Offtopic |
Zitat:
Ok, dann nochmal für alle! :D liegt zwischen GMÜND und WAIDHOFEN! |
So ist's schön :D
Wünsche euch eine schöne Feier. Hab überlegt auch zu kommen, Moreno und Mine besuchen und das ganze mit einem Besuch bei meinem Opa (wohnt in Stögersbach, also nicht weit weg) zu verbinden. Da ich aber am 6. am Lovely Days in St. Pölten bin und am 7. schon für ein Festl mit Cabdriver und Magic D. als Gast verpflichtet worden bin, geht sich's leider nicht aus. Aber vielleicht sehen wir uns ja im August auf Cabdriver's Sommerfest (Mine weiß sicher wo das ist, ich sag nur Schilift ;) ). Also, nehmt die Eve-Bar auseinander! :) |
Zitat:
bin ich froh das ich mich da oben auskenne :) meine Großeltern wohnen in Kirchberg/Wild und in Groß Siegharts :D :D :D |
Schad Martinez - aber wir laufen uns schon wieder mal über den Weg - so alle 2 Jahre halt mal *g*
Hier übrigens das Evebar-Plakat im typischen Eve-Style: ![]() |
Ja so in der Art *g* Das letze Mal glaub ich bei der Dancecharts-Party im Dorian Gray.
Wenn ihr am 24/25 August noch nichts vorhabt bzw. nicht arbeiten müsst, würd's mich freuen, wenn ihr bei Cabdriver's Zeltfest mal vorbeischaut, da werde ich wieder das Licht vergewaltigen :D Die Evebar-Jungs waren voriges Jahr auch da :) War trotz Dauerregen eine spaßige Angelegenheit. |
Zitat:
Ähhh, aber ned in Ulrichschlag oder?? :D Schicke mir mal eine PM mit näherer Erklärung - Datum etc. :) Hoffe, es ist nicht in der Woche, wo ich in Ibiza bin. |
krochn gemma, nein im ernst, ich freu mich echt über jeden der vorbeikommt :D
lasst uns partyyyyyyyy feiern :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |