![]() |
Das iPhone hat eine 2 MP Kamera, somit is es komplett wertlos!
Mein Handy hat sogar soviel, das Nokia 6280 ![]() Echt super Handy, großes Display wo man super drauf fernschaun kann, 64 MB Karte wart dabei, aber die hab ich gegen eine 15 Euro 1 GB Karte austauscht. Ansonsten...Super Tasten, Videokamera is super, Fotokamera is so lala(nur gut wenns hell is) Und mit Erstanmeldung hats im Februar 50 Euro kostet bei A1 |
|
Ich hab derzeit das Teil hier:
![]() Das rockt ziemlich!!!!!!! lg gio |
Zitat:
ich weiß bei den meisten aufgezählten eigenschaften nicht mal, was das überhaupt ist :D was ist zB eine flashunterstützung, ein instant messeging, 3G, GPS etc :confused: ich weiß nicht mal was ich genau für ein handy hab...irgendein samsung zum aufklappen, hauptsache gekostet hats nix und ich verstehe, was der andere am ende der leitung sagt ;) |
Ich wüßte es jetzt auch nicht genau auswendig, welches ich hab...Sony Ericcson auf jeden Fall. Bin überhaupt kein Handy-Fetischist, muss nur telefonieren und smsen können...wenn es das tut, bin ich zufrieden.
Die Linse für die eingebaute Kamera würde nur von dem Hosentaschendreck schmutzig werden... :D |
Jo, meines hat das wichtigste Feature von allen......... ich kann damit telefonieren :D
|
Zitat:
Boahhhhh, echt? :D Dann is meins ja noch besser! Also ich kann SMS auch schreiben! ;) |
Da brech ich mir den Daumen.
|
Meine telefone müssen all-in-ones sein. Telefonieren, fotografieren, mp3 player und webradio.
|
Zitat:
Hast du solche Wurstfinger? :hihi: :freches_grinsen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |