![]() |
is der Palermo wo da?????
Er müsste mich rauswerfen |
:D :D :D :D @stryker
bitte stryker der junge is 12! *ggg* |
q STREICKER: :D :D :D
Naja, ein 12 jähriger macht nen aldiraver fertig!! das hab ich noch nei gesehen! froscheal, da trink ma was! |
nabend zusamen, sorry das ich net den ganzen tag hier rumhänge und warte das karstadtraver ihre meinung sagen, ich hab bessere sachen zu tun...aber bitte jetzt hab ich zeit..lasst die spiele beginnen *G*
p.s. so lange werden sie aber net gehen |
mhh eine frage nur noch, was willst du eigentlich von mir bzw. was willst du mir sagen? willste mit mir da drüber reden wasn raver ist oder was *lach* oder willste von mir 1000 mal hören das du ein karstadtraver bist mit ambitionen zum clubrotation junkie? bitte , kein problem für mich [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
|
@ HOSENTRÄGER: Die meldungen waren aber ned so angreifend!! Wenn dann richtig!! :D
|
Naja, is bisher ja recht schwach der kampf des Sächsischen Felsens gegen das Wiener Schnitzel
|
:eek: Was geht denn hier ab :eek:
:D :D :D Disco Stu :cool: |
WOW
Kaum is man eine Weile weg und schon gehts rund! Am Anfang gings rein um den Inferno und nun gibts schon wieder nen fight,ned schlecht!Ich glaub ich muss jetzt wieder öfters reinschaun und das geschehen beobachten *g*! Achja derre schurti und inferno! Cool bleiben Leute :cool: ! |
Liegt wahrscheinlich an den Sommerferien, das manchen Leuten fad ist. ;)
CiAo olf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |