![]() |
Ja, das ist ein ARMONICA TRACK, nur ist er nicht auf der CD ...
Justin Timberlake war mal bei NSYNC. Nur ist er jetzt nicht mehr dort. Und, lieber Aqualoop, die Tracklist ist sehr sehr stark, keine Sorge. (Mal sehen, was Österreich dazu sagt ...) Und jetzt muss ich mich wirklich um mein LEGO kümmern. |
ich frage mich nur wo der "doctor69" dann hingelicensed wurde? *grübel*
das die nummer als maxi bei uns erscheint, kann ich mir gar nicht vorstellen..nun ja. jedenfalls stark ohne armonica ist schwer möglich :p aja und erscheint diesmal zeitgleich eine zweite jubiläums cd oder hab ich da was falsch verstanden? |
Seit gestern weiß ich das ich zu 100% am 25ten in Hartberg bei der VÖ dabei sein werde. Eine Freundin von mir von 500m von Ex´L (wie sie es nennt) enfernt :freches_grinsen:
|
Zitat:
und ich hab dort noch immer einen Gipshaxen....:( sonst wäre ich auch gekommen! |
aber doch keinen liegegips mehr oder?
|
Des is blöd Wolfi :(
|
Wofi - PMne mir doch bitte deine Postadresse. Ich schick dir was rüber, damit die Genesung schneller und leichter geht ;)
|
kriegt der jetzt die super italia oder was.....?
berni hab ich dir schon erzählt das ich nur einen hoden hab.... ... ich nur ein bein hab ...ich keine zähne hab?? :D |
@aqualoop
Nein hab eh schon einen Gehgips! :) @berni Danke freu mich schon! ;) @soundmouse Du alter neidhammel! Aber bei den Zähnen kann ich Nachhelfen! :freches_grinsen: |
tscherner bua: du hast doch selber keine zähne......:rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |