dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Funny Links & Lustiges (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=31)
-   -   etwas mit der Bräunungscreme übertrieben! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20027)

Chryz Dee 15. April 2007 23:21

Zitat:

Zitat von aqualoop
ich meinte nur, du wertest jemand anderen aufgrund seines aussehens ab (wenn vl auch indirekt), deine ausdrucksweise in dem posting war jedoch auch nicht niveauvoller.
das meinte ich damit und wenn du das nicht einsiehst, sondern stattdessen lieber auf angriff gehst, dann bestätigt das meine annahme ;)

lol, sagmal wo liegt dein problem - lies dir mal die anderen meinungen durch und geh mir bitte nicht auf den wecker, pff musst ja nicht den moralapostel spielen, aber jetzt weis ich wenigstens warum ich hier im forum nur selten was poste und zwar wegen tsypen wie dir:boese:

aqualoop 15. April 2007 23:33

wenn man nichtmal eine harmlos kritische bemerkung einstecken kann, ohne streitsüchtig zu werden und aus dieser mücke einen elefanten zu machen, dann ist man in einem forum eh fehl am platze :rolleyes:

daweil mir wird das immer vorgeworfen....da liebe admins, schaut her...kärnten is a wohnsinn :p

Chryz Dee 15. April 2007 23:39

Zitat:

Zitat von aqualoop
wenn man nichtmal eine harmlos kritische bemerkung einstecken kann, ohne streitsüchtig zu werden und aus dieser mücke einen elefanten zu machen, dann ist man in einem forum eh fehl am platze :rolleyes:

daweil mir wird das immer vorgeworfen....da liebe admins, schaut her...kärnten is a wohnsinn :p

lol bist ja echt ein ganz lustiger, aber nachdem ich sehe das du hier im forum eh sch:rolleyes: on einer verwarnung hast muss man dich wohl nicht so ernst nehmen.

Aber du hättest ja gleich sagen können das die beiden dunkelgesichter deine freunde sind dann hätt ich sie nich 'Mongos' geschimpft. Tut mir echt leid

aqualoop 15. April 2007 23:46

für das, das du mich nicht ernst nimmst, beschäftigt dich das eine posting schon ziemlich lange....hm...wir haben jetzt 00:48 uhr ;)

Chryz Dee 15. April 2007 23:48

Ja i hab grad a bissal zeit:hihi:

aqualoop 16. April 2007 00:08

ja ich merks :D

Chris B. 16. April 2007 07:28

brrrrrrrrr! kann euer paarungsritual nicht ausstehn... also seids wieda lieb miteinanda... :D

Petrug 16. April 2007 07:29

Zitat:

Zitat von Chris B.
brrrrrrrrr! kann euer paarungsritual nicht ausstehn... also seids wieda lieb miteinanda... :D

Da kann ich dir nur recht geben! Über zwei gebräunte typen zu streiten ist nicht gerade fein!:D

Stee Wee Bee 16. April 2007 07:32

Zitat:

Zitat von Ninja_
In einer der comments steht: "lol, solche opfer!! auf bild 19 ist der eine nochmal drauf! hahahaaaaaaa"

... ich hab mein leben nimmer dazaht so abpeckt hab ich mich xD

Stimmt, jetzt erst gesehen *zerpeck*

DJ Alessandro 16. April 2007 09:23

:D die könnten aus meiner berufsschule sein gegen die schau ich aus wie eine leiche so blass

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.