![]() |
kann sein, muss aber nicht.
|
Zitat:
den letzten produktionen nach, mangelts ihnen an geld.... was sag ich da, die sind ja schon immer pleite gewesen wenns nach der musik einzuschätzen ist :hihi: :hihi: |
glaubst du das wirklich...? die haben schon in der zeit musik gemacht, als es sich noch ausgezahlt hat. ich bin mir hundert pro sicher, dass die allein von den ihren zinsen sehr gut leben könnten.
|
Zitat:
Bin absolut nicht Deiner Meinung. Scooter sind der erste Techno-Act (damals war die Definition von Techno ein noch ganz anderer Stil), der weltweiten Erfolg verzeichnen konnte. Scooter's Hyper, Hyper und Move Your Ass waren bahnbrechend für die Entwicklung der Clubmukke zu Charthits. Die haben viel bewegt damals und viele Ihrer späteren Titel sind ebenfalls Kult aufgrund der verwendeten Melodien oder Samples (Back In Uk, etc.) Ab Maria (I Like It Loud) hält sich meine Begeisterung in Grenzen (zuviel abgekupfert). Die verdienen Millionen an Klingeltönen und legalen Downloads, ich mache mir da keine Sorgen. Die Club-Tour sollten sie aber nur machen, wenn sie auch Spaß daran haben. Ich habe sie Mitte der 90er live mit der Bühnenshow im A2-Südpol gehabr, da waren sie sehr umgänglich und locker. Habe mit HP inmitten der normalen Gäste in der Pizzeria eine solche verdrückt, da gab's nix mit Security oder so. Aber Ruhm steigt manchen leider zu Kopf. Schätze aber auch, dass gewisse Substanzen daran schuld sind, dass er sich jetzt so abartig verhält. Zumindest sieht's auf den Fotos so aus. Wie meinte es Jago doch so treffend: "Des, was der eingworfen hot, mechat i ned ausschlofn miasn !" :D |
Zitat:
ich wäre am boden gelegen vor lachen wenn da razzia gewesen wäre und die alle in den häfn hätten müssen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |