![]() |
Charlie & Peter - Electro Netz im Charlie Brown & Peter Wag Mix :)
Jetzt dann noch Electrixx - Rock'n'Roll und dann ab ins Bett... |
tja..
Zitat:
hab gehört das was ich hakl hat was mit nö landesregierung zu tun, keine firma ;) - und jetzt muss ich euch alle töten ... :D :D :D @ dj viper: bestell lieber meine vinyls, .. und wenn ich für DICH die BAWAG bin, bist du mein Herr Elsner ... :hihi: also, .. mach mal was sinnvolles.. |
Radio Arabella Nachrichten :D
|
Zitat:
Hab ich mir auch angeschaut... voi leiwand! |
Jacks Mannequin - Holiday from real....
Kennt überhaupt jemand von euch Jacks Mannequin? |
LOL Ein Abba Medley :rolleyes: auf radio Arabella ! Und jetzt hat grad das cover von Whole again begonnen...(Atomic Kitten) |
fettes brot - the grosser
diese band hat einfach alles was eine band braucht !manche nennen mich booorrrriisssssaaaaa! |
fettes brot playlist rennt weiter :D
fettes brot - da draussen Wo sind meine Leute da draussen? Unsere Fans sind die Größten, die Schönsten, die Schlausten.... :D drei hamburger mitn monsterbass saßen auf der straße und erzählten euch was , da kam die polizei und fragte noch was? drei hamburger mitn monsterbass mah mir is fad :D:D |
Ich hör grad eine Nummer aus meinen neuen Promomixes, fragt mich nicht was genau, ich glaub Kiki is das *g*
|
Ich warte gerade auf einen Conference Call und die Zeit wird mir mit the police versüßt.................
I'll be watching you |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |