dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   27.04.2007 Hard Club Deejay Contest @ Baby O Judenau (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19821)

DJ Forte 27. April 2007 10:42

danke dast du so viel vertrauen in mi host :D :D

MFG dj flashback

BBS18 27. April 2007 19:29

Bin auch dabei, so Contests sind immer interessant *gg*

Werd beim Licht sein oder sonst irgendwo, erkennbar an einen schönen Grün-Weißen Leiberl mit der Aufschrift "Freiheit für die Jungs" *lool* (falls sich wer wundert warum "Freiheit für die Jungs" --> hat was mit den Fans von Rapid zu tun *g*)

Den Teilnehmern die hier vom Board vertreten sind wünsch ich viel Glück aber vor allem viel Spaß!!!

lg

Shibby 27. April 2007 20:05

Bin ziemlich sicher auch dort, muss aber noch wen suchen, der mich führt!:hihi:

SK 28. April 2007 01:31

hmm... ich drück (auch wenns schon lauft) allen die mitmachen die Daumen. :cool:
Wir habens leider nicht zusammengebracht, bis zum Einsendeschluss ein Set zu recorden. (Drecks Studio PC ist uns dauernd abgetürzt. Da gibt man sich eine Stunde lang Mühe für nichts und wieder nichts :rolleyes: )

Naja, evtl. mach ma das nächste Mal mit, ist wenigstens noch Zeit, den Plattenbestand zu vergrößern. :)

loop-o 28. April 2007 03:21

sooo leute, bin grade zurück - war sehr geil wie ich finde!

gratulation an dj kamangah, der sieger wurde!

floppy wurde 2ter, q-si soviel ich weiß 3ter...

@ floppy der stoffhase:

War für mich das geilste set des abends - schon allein weil du als einziger schnell genug gespielt hast!!

abgesehen davon - technisch einwandfrei, wie gesagt, wär ich in der jury gewesen, hättest meinen punkt *hehe*

greetz

Shibby 28. April 2007 03:32

Ja bin auch grad heimkommen:D
Mir hat auch in Floppy sein set am besten gfalln!
Und der 3.platzierte nennt sich Q-li kommt von Olli!
Aber ich gratuliere auch dj kamangah;)

Edit: Ahja ne kleine frage hab ich!
Von wem war denn der Fairtayle Gone Bad remix?
Sicher ein bootleg stimmts?

Floppy 28. April 2007 10:11

Na das freut mich das es euch gefallen hat!

War wiedermal ein sehr netter Abend....viele neue Leute kennengelernt und ordentlich am Putz gehaun. *feier feier feier!*:D

LG vom "ewigen Zweiten"

4 Contests sollten reichen!:rolleyes:

discoDuDe 28. April 2007 13:00

@ loop o shit du warst a dorT???? mahhh hätt i das gewusst haha

na aba gratulation!! an den gwinner war wirklich gut nur war halt gestern leida wenig los

.:: JB ::. 28. April 2007 15:44

Guten Morgen! (Bin gerade zum zweiten Mal aufgestanden *g*)

Der Contest war gestern von den Teilnehmern her sehr gut besetzt muss ich sagen.

Gewinnen konnte aber ja leider nur einer und ich denke, dass der eine oder andere trotzdem weiter seinen Weg gehen wird, denn es wäre schade, wenn das nicht der Fall wäre.

War echt nicht von schlechten Eltern!

Gratulation nochmals von meiner Seite an DJ Kamangah! :)

Die Jury bestand auch aus lauter sehr sympatischen Leuten und es hat mich echt gefreut, dass ich gestern dabei war. Die zwei Bier hätte ich mir aber sparen können. *g*

Also dann - bis zum nächsten Contest! :)

Kodex 28. April 2007 18:07

fuck hab den Contest im Matura Streß komplett verpennt, naja beim nächstenmal dann halt :p

Was wurden für Sets gezockt? (vom Style her)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.