![]() |
Zitat:
Das war dann aber ein Affe und kein intelligenter User. :rolleyes: |
Zitat:
joa allein deswegen stirbt die Single CD bald aus.. die Album CD wird es noch lange geben. Es kommen immer mehr wirklich gut Kommerzsongs nur als Downloadsingle raus und bekommen keine CD VÖ. Welche Dance Songs bekommen heute noch eine CD VÖ ? fast keiner mehr.. es bleibt bei der Vinyl. Mit Glück eine Download VÖ... um eine CD rauszubringen muss man schon Cascada, Scooter und Gigi heißen oder einen Hit wie Basshunter im Ausland erzielen. Selbst du neue Disco Boys Single kommt nicht als CD raus, only Download. Und das obwohl der Song auf Platz 2 der wichtigsten deutschen Dancecharts steht... Selbst Cosmic Gate bekommen keine CD VÖ mehr, immerhin schafft es ATB NOCH... |
Zitat:
Also wenn du dann konsequent wärst, dann müsstest deine Kollegen und Freunde aber auch gleich so anfahren wie hier im Forum. Oder erst gar nicht mehr mit ihnen reden, oder? P.S. Du führst aber nicht Statistik, wer jetzt dein Freund ist oder nicht, oder? Weilst du da so eine konkrete Zahl nennen kannst! :D PP.S. Die CD stirbst sowieso aus, weil die nur 30 Jahre oder so hält, oder nicht? |
Nur so nebenbei: Wir arbeiten gerade an einer effizienten Umsetzung einer durchaus praktikablen Lösung, wie das besser wird.
Muss nur mehr technisch geklärt werden, dann gibt es hierzu mehr. |
Ich hab auch schon ein roten point in der liedersuche bekommen, auf die antwort "da hab ich mich wohl vertan sorry":D Ist mir aber recht egal! Immerhin hab schon 32 punkte*gg*:D :D
|
Zitat:
wie was besser wird?? die haltbarkeit einer cd? :confused: |
Ich denke, das mit die Bewertungen wird überarbeitet!?
|
Weder noch - die "ASK THE DEEJAYS" - Situation.
|
Zitat:
|
Zitat:
Bekommst du eben auch, wenn ich dich wieder bewerten darf zwei negative Stimmen!!! Gerechtigkeit muss sein. :) Fühlst du dich etwa mit meiner Feststellung (ist doch keine Beschimpfung!)angesprochen? Wenn nein - wieso beschäftigt dich das? Bin ich davon nicht betroffen, würde eine solche Aussage völlig an mir vorbeigehen!!!! Beweise mir dass mehr als 10% der unter 30-Jährigen rgelmäßig Lieder kauft - dann werde ich es bei einer Negativen (sozusagen als Ausgleich für die gute) belassen. ;) Wird aber nicht leider der Fall sein, obwohl das der Musikindustrie gut täte... Ich hab schon einmal geschrieben, dass da nichts rauskommt und daher werde ich mich nicht mehr dazu äußern (nur mehr mit Anwalt! :D ) Wenns noch Fragen oder Probleme gibt, bitte um PN! Und jetzt ist WOCHENENDE!!!! @ Aqualoop: Da schau her - du kennst auch fast niemanden der Musik kauft? Was für ein Zufall? :D :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |