![]() |
Zitat:
Ich wars ! Was gibts ? LGC |
Jetzt wird's spannend.
Bei hellraver steht seit fünf Minuten in der "Wer ist online"-Anzeige, dass er auf dieses Thema antwortet. Das wird sicher spitzfindige, hochgeistige Literatur, die wir jetzt vorgesetzt bekommen :D |
Hmmm, jetzt hat er's aufgegeben :(
|
Zitat:
Ich finds interessant das jemand die deutsche Sprache nicht ansatzweise beherrscht. Ich mein, wie soll ich dieses Gequatsche nun verstehen? Jetzt hab ichs 3 mal durchgelesen und frag mich immer noch was du für einen Quatsch hier schreibst :rolleyes: Tut mir leid, diese Sprache versteh ich nicht :hihi: Zitat:
Lies dir doch einfach mal den ersten Beitrag von mir durch. Du verdrehst das ganze richtig krass. Nun gut, ich hab das Lied als mp3 auf meiner Platte vorliegen, aber habe es nicht als mp3 bekommen....... Zitat:
Stevie sollte sich seine eigenen Grenzen in Augen halten......... Zitat:
Die Gutmenschen sind die, die leben und leben lassen und sich hier nicht wie ein paar Kleinkinder aufführen. Zitat:
Du weisst schon das man Musik nicht stehlen kann? Oder kann man Musik angreifen, essen...ect. Denk mal drüber nach! Zitat:
Brav! Weiter so! *kopfschüttel* |
Zitat:
Wie wär's mit hören, fühlen, genießen, dazu tanzen ???:rolleyes: Diebstahl geistigen Eigentums, schon mal gehört davon ?? Was Du daherlaberst, geht auf keine Kuhhaut. |
Zitat:
Mit Platte ist die Schallplatte gemeint und nicht die Festplatte in deinem PC.:rolleyes: |
Zitat:
Ach so, man kann geistiges Eigentum anfassen, oder? Sicherlich, ich nehme es mir irgendwo aus dem Regal heraus und stehle es *vogelzeig* Geistiges Eigentum kann man nicht stehlen :rolleyes: Wenn ich mir nen Porsche kopiere bzw. Clone, dann hab ich auch geistiges Eigentum gestohlen, oder? Anscheinend kann man auch die Dummheit mancher Menschen stehlen, oder? Was du herumquasselst, ist aller erste Sahne. |
sehr amüsant was hellraver von sich gibt :hihi:
|
Mr. Hellraver
Sag mal mr. hellraver! möchtest du eigentlich mit jedem einzelnen dc-mitglied verfeindet sein?;)
Ich meine ja nur! so wie du dich hier aufführst wegen einem lied, ist echt kindisch und idiotisch!:rolleyes: Denk das nächste mal drüber nach, bevor du einen thread eröffnest! Ich glaube nicht, das du so schnell wieder eine ANTWORT bekommen wirst, wen du ein Lied suchst! |
Lass ihn, der weis ja selber nicht was er daher redet.
Zitat:
Geht leider noch nicht. Aber ich werds nachholen . . . versprochen ! LGC |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |