![]() |
Ich liebe dieses Forum ...
Genau wegen solcher Diskussionen les ich seit über zwei Jahren die diversen Foren, schreib jedoch nur selten was dazu ... :zwinkern: - aber jetzt quatsch ich auch mal was rein - so macht die Arbeit gleich viel mehr Spaß :)
Es is ja glatt zum :boese: witzig! Sonst is es mir ja ziemlich egal wer mit gesaugter und wer nicht mit gesaugter Musik spielt! - Das ist das Problem von denen - und wenn unsere Freunde kommen (AKM, ...) is es nicht mein Problem! - Immer gleich mit der IFPI zu drohen is vielleicht auch nicht immer gleich das Richtige ... solange es nicht zu arg wird oder die Tracks gar nur für den privaten Bereich verwendet werden. --> is auch nicht ganz ok, aber Meldung an die IFPI is schon heftig! Einziger Unterschied: ich hab voriges Monat acht Scheine für Platten liegen lassen, ... und da bricht einem das Herz wenns andere einfach alles saugen, ...:confused: :boese: Aber simma ehrlich! - Ganz legal bin ich auch nicht unterwegs ... - zumindest haben das meine letzte Freundin & die Einwanderungsbehörde immer zu mir gesagt ... :p :p *ne..scherz* Wies weiter geht obliegt jetzt sowieso den Admins.. :D ... sonst seid lieb zu ihr! - ihre Kinder zahlen mal eure Rente... und dafür braucht man an guten 'Opener' ... ;-) greetz Tom |
Ich hasse diese "Sauger gehören eingesperrt" - Menthalität genauso wie ich aber auch Menschen hasse, die die Arbeit anderer nicht respektieren (also Sauger selbst).
Allen denen dieses Forum lächerlich vorkommt, kann ich nur einen Tipp geben: Dann verpixxt euch doch in ein Kindergartenforum, wo jeder mit seiner Mpeg-Sammlung angeben möchte. Hier spielen die großen Kinder, die kleinen können bleiben, wo sie wollen. Ende der Durchsage. |
ja mir geht das schamlose herumkopieren und verschicken von liedern auch auf den keks.
aber so wie ich sie einschätze hat sie das echt net bös gemeint. sie kennt halt nix andres, und das taschengeld geht sicher für kakao in der pause drauf.... vergesst sie lieber (schont nerven) |
Zitat:
so neben bei Kazza und emule sind Download Programme und keine DJ's die hier schon X-male erwähnt worden sind,... und Kazza gibts eh nimma wurde schon gesperrt ist auch hier shcon X-male gepostet worden ;) ;) und sind auch schon des öfteren in den Medien gewesen,.... sowas sollte man schon wissen, damit man andere darauf aufmerksam macht das diese Programme Illegal sind und das man sich strafbar macht. Zitat:
es geht jetzt nur darum das du wolltest das ma die ein lied "schicken" und das "schicken" eines liedes ist strafbar genauso wie das Downloaden,... und wenn du das nicht kapierst dann wirst du irgendwann einmal besuch bekommen, wenn man das nicht versteht, und als erwachsene Person sollte man das schon verstehn ;) ABER wenn du jemanden suchst der dir was schickt: Klickst du die werden dir sicher helfen. |
Endlosschleife ;) sry *closed*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |