![]() |
Guten Abend!
Oi, Rabenschwarzer Tag für Österreich... Wenigstens hamma das Teamspringen gewonnen, is ja das schon mal viel wert. Die Techniker werns wohl richten, hoffentli.... @Seppi: Du glaubst aber net ernsthaft das ich diese Person fesch finde, oda? ;) lg |
Zitat:
Auf solche Sachen muss man schon aufpassen, denn da kann man schnell jemanden beileidigen.;):) |
Sehr erfolgreiche WM für Österreich wir können Stolz sein!!!
Ich hoffe nun das unsere Techniker wenigstens a bissl was erreichen... SKI WM ohne Gold für AUT, mM sehr peinlich... Wenn die WM allerdings wenigstens dazu beiträgt das der "alles andere ist Schuld nur ich nicht" Maier nun endlich aufhört dann hat die WM wenigstens a bissl an Sinn... |
Guten Morgen!
Heute Damen Riesentorlauf. Ich glaub sogar Flutlichtriesentorlauf ;) Team für Östereich: Marlies Schild Kathrin Zettel Nicole Hosp Michaela Kirchgasser Ich glaub das wir heute Gold machen. i glaub die Pärson macht heute mal nichts... lg |
Zitat:
DOCH!!!!! Denke sie wird einen "dicken" Eindruck hinterlassen... (sie ist zwar eine TOP-Schifahrerin aber ich kann die einfach nicht leiden, überhaupt net bahhhh) |
Ich glaub net...
Wir können ja wetten, wennst willst ;) Viel interessanter find ich ohnehin den "Streit" zwischen Hermann Maier und Armin Assinger. Die werfen sich gegenseitig Dreck an den Kopf das a Freude ist :) Zitat:
oi... lg |
Ja stimmt, die beiden sind a lustig...
Assinger allez shala lala la..... Doch net so unnötig de WM *gg* PS: das mit dem "dicken" Eindruck von da Pärson war vieleich net unbedingt auf den Erfolg der Schwedin zu deuten ;-) |
Bin gespannt wer zwischen den beiden gewinnt.
Also i bin dafür das sich da Assinger nicht entschuldigt. lg PS: das war ma klar ;) |
GOLD für Österreich!
Endlich das erste Gold für Niki Hosp und das erste Gold für Österreich bei der Ski-WM in Are! :)
![]() Sie ist im 2. Durchgang überragend Bestzeit gefahren und hat mit 0,85Sek Vorsprung auf die Schwedin Maria Pietilä-Holmner und -0,97 auf Denise Karbon (ITA) gewonnen! BRAVO! |
Jawohl!
Solche Ergebnisse sind wir gewohnt, wir erfolgsverwöhnte Össis.:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |