![]() |
Bin gespannt wie oft der Thread noch hin und hergeschoben wird :rolleyes:
|
???
Laut LOG genau KEINmal. Wurde nämlich nur einmal zusammengelegt mit dem Neuen. |
Zitat:
genau! : ) ich hab ja gewusst dass es schon einen thread dazu gibt (in dem ich ja schon vorher geposted habe). aber da es im vorgänger doch eher um etwas "lustigeres" geht und das doch eine ernste sache ist, hab ich mir gedacht mach ichs neu aber so is auch ok!! lg |
Zitat:
Najo da wird sich meine Mama aber freuen, das keine 14-jährigen Alkleichen mehr zu versorgen hat! :D |
lool
Die ganze Sache wird sich sicherlich auf andere Locations verschieben. Was in die Halle hineinkommt interessiert mich aber schon. |
Zitat:
wohl die meisten leute aus baden und umgebung : ) |
sehr blöd ist es für die ehemaligen angestellten, weil die stehen nun ohne job da! bzw resi dj und LJ ...
|
Tom
Keine Sorge, soweit ich weiß is die Location nicht lange zu ...
Hab erfahren das ein neuer Betreiber drauf is und es nur noch darum geht, wieviel in einen Umbau gesteckt wird (da gehen die Beträge zwischen den zwei Betreibern und dem Ausstatter & Berater noch weit auseinander) bzw. mit welchem Konzept der Standort wieder attraktiv gemacht werden soll... :confused: das nennt man dann "Kurzzeitarbeitslos" :hihi: Fix is nur das es ein neuer GF is... |
Zitat:
Zitat:
Na bin gespannt! ;) Aber da Miraculixx hat eigentlich immer gute INFOS! :) |
Zitat:
hmm naja ich bin schon gespannt ;) aus der Location lasst sich sicher einiges machen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |