![]() |
Gott sei dank sind die so schwammig...
das lässt doch extrem Räume für immer wieder neue kreative Zusammensetzungen offen - und das ist genau der Grund warum Hands-up gegenüber House NICHT zieht |
also daran liegt es weniger glaube ich. denn dann hätte eurodance in den 90ern auch nicht so erfolgreich sein dürfen!
und schlager ist zB auch immer das gleiche und genauso einfach wie hands up und zieht immer und immer wieder. es wird ganz einfach immer und überall house gespielt und die leute wollen immer das hören was sie kennen. somit werden sie zum house erzogen ;) |
Ähm vielleicht könnten wir die Diskussion wieder ein bisschen einschränken und im Rahmen des Themas halten.
Aber eines muss ich auch noch loswerden: Geh ich auf ein Tek-House Event und dort wird dann Global Deejays gespielt, dann fliegt der Bierbecher auf den Dj, aqualoop. ;) Disco-House nenne ich sowas... Und: Ich persönlich finde die "Carry On" nicht so gut wie die letzten, aber wenn MoS anklopft (wenn auch für die alte), kann man eh nur gratulieren. ;) |
Wird's die neue auch in Download-Shops geben? Wenn ja, wann?
greetings |
Ja, wird es.
Dauert aber sicher noch zwei Wochen, bis das alles finalisiert ist, da diese Woche auf der Midem noch einiges geklärt werden musste. Es wird diesmal auch eine Maxi-CD gepresst. |
Ich würde sagen in 4 Wochen, die Zeit dauert es.
aber dann überall :) |
Naja das ist ja schon mal nicht schlecht . . .
Swiss DJ Charts Techno Trance von 0 auf Platz 11 http://www.worlddj.de/swiss/site/chart.php?CHARTNO=9 House Dance von 0 auf Platz 16 http://www.worlddj.de/swiss/site/chart.php?CHARTNO=10 Bin gespannt wie es da weitergeht. LG, Chris |
Vor allem, da die zwei Versionen erst am Freitag bemustert wurden und noch nicht mal von allen Tippern geladen worden sind.
Mit einem Tag "on air" ist das ein sehr positives Resultat. |
Ja auf jeden Fall !
Mal schauen wie sie in den anderen Charts einsteigt. LG, Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |