![]() |
Habe da auch noch zwei Fotos von einem Deejay Top 4ty - Treffen vom Oktober 1996 gefunden.
Leider spinnt mein Scanner und ich finde den Fehler nicht. ![]() ![]() |
Wo ist der BBS eigentlich jetzt?
Eldorado Gföhl ehem. Nochkastl? Oder spielt er dort nur hinundwieder? lg |
Immer wieder phänomenal deine Haare !!
Schmeiss den Scanner endlich raus. Ärgerst dich ja eh schon lange genug damit. Hab auch eins gefunden, aus dem Töne. ![]() LGC BBS ist soch auchim Ypsilon oder ?? Zumindest war er dort noch vor einigen Monaten. |
Zitat:
Derzeit im Schatzi :) |
Zitat:
das baby o is nicht sooo weit weg... |
![]() Ja, was haben wir denn da...? :D |
Zitat:
Und die Buchstaben stehen für seinen Namen :) Er selber legt nicht auf, er verleiht "nur" Anlagen - Sound & Light wie es schon heißt. Hab damals so `99 glaub ich wars ein paar deftige Festln im Weinviertel ghabt, wo ich bei ihm aufgelegt hab, da hats gscheppert :) Ist weiter zu empfehlen! Nice greetz |
Dies hier habe ich im A3-Format lange Zeit an der WC-Tür meines früheren Studios hängen gehabt :hihi:
Pauli hat das sicher auch noch, vielleicht ist sein Scanner ja besser :rolleyes: ![]() |
@ gizzmo
oh, ja genau das hab ich gemeint ok hab ich dann wohl verwechselt danke für die info ;) |
Zitat:
Da bin ich komplett deiner Meinung! Ja ich find's ja super wenn man 40 oder so ist und voll im Leben steht. Super! Aber der Spaß hört sich dann nur auf wenn einer kommt der vielleicht 20 Jahre jünger ist und auch gut ist. Das mein ich damit. Ansonsten macht's weiter, passt. Unser Stevie gibt ja jetzt noch immer kräftig Gas und in letzter Zeit noch kräftiger (zB die Eigenproduktionen u. Remixes). :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |